Seiten

13. Januar 2012

dann darf ich mich mal vorstellen:

hallo an euch leser da draussen, hallo an euch internetnutzer und blogsurfer an euch kreative und nähmäuse ich freue mich, nun endlich zu euch zu stoßen!

damit ihr einen eindruck von mir bekommt, stelle ich mich mal bildlich vor:

ich bin gerne an fremden orten, entdecken und erkunden gehört zu meinen eigenschaften genau so, wie ich das essen liebe (was meine hüften scheinbar nicht so sehen wie ich).

der hauptgrund weshalb ich mich der bloggerwelt anschließe ist aber meine liebe zum kreativsein, zum gestalten und zum nähen!

mal schauen wie ich mich in der bloggerwelt so mache. jedenfalls bin ich ab jetzt dabei und mein nächster post zeigt euch, was ich in meiner nähstube so alles treibe!

bis zum nächsten post, michèle

Kommentare:

  1. Hallo Michèle!

    Ich darf den ersten Kommentar abgeben - juhu!

    Herzlich Wilkommen unter den Bloggern!
    Dein Header gefällt mir supergut und Dein Foto ist RICHTIG sympathisch!

    Ich wünsche Dir ganz viel freude beim Schreiben!

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michèle....ich bin Deine erte Leserin ;O)
    Ich wünsche Dir viel Freude am bloggen, kreativ sein,
    Ideen umsetzen und freu mich, wenn wir uns wiedersehen!

    ♥Alles Liebe ....Sabine!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg und kreatives Schaffen ! Dein Blog sieht wunderbar aus !
    Ganz HERZliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-). Und viel Spaß wünsche ich Dir beim Bloggen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die nettesten Blogger trifft man erst, wenn sie einen finden. Schön, daß Du bei mir reingestolpert bist und ich dadurch DEINEN schönen Blog gefunden habe....total tiefenentspannt!
    Herzliche Grüße in die Heimat! von Sandra

    AntwortenLöschen

mitreden?!: