Seiten

21. Januar 2012

hach die kleinen erdenbürger

knapp vor silvester erreichte mich eine frohe botschaft: es ist ein neuer erdling geboren. oder sagt man erdlinging?  mich haben  freunde der frisch gebackenen erltern gefragt, ob ich ihnen denn helfen könnte, ein persönliches geschenk zu gestalten.

klar, ich war feuer und flamme, bis mich ihr auftrag erreichte: spucktücher! hört sich für mich, als nicht mami, irgendwie ekelig an!

ist es aber nicht! ich habe mir erklären lassen, dass die babys so auf mamis oder papis schultern liegen und ja, die spucke damit abgewischt wird.

aber bei babys ist das eben einfach nicht eklig, oder? die sind so süß und niedlich, da freut man sich doch tatsächlich über jeden pumps...


 




so hatte ich also das zweite mal in meinem leben (an das erste erinnere ich mich nicht, da war ich´s selbst) mit spucktüchern zu tun und durfte eine kleine prinzessin namens "m" glücklich machen! entstanden sind diese tücher.


ich hatte beim sticken die ganze zeit ein lächeln auf den lippen und musste an diesen wundervollen babygeruch denken, den man mit keinem geruch der welt vergleichen kann. dieser geruch ist einfach unwiederstehlich, wisst ihr was ich meine?

ich wünsch euch alles liebe, eure michèle

Kommentare:

  1. Ha, der Babygeruch schon…der nach saurer aufgestoßener Milch eher nicht *lach*…., aber ach das verzeiht man ihnen ja gerne, die süßen neuen Bewohnern ;O)
    Toll sehen sie aus, deine Tücher…Mein jüngster hat seine noch immer…als Kuscheldecke wie bei Linus ;O)
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus meine beste.........

    hab ja auch ein tolles kissen von dir, was immer in sichtweise ist, wenn ich es sehe denk ich an dich.......

    freu mich schon dich bald zusehen....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na klar weiss ich, was Du meinst!

    Die Tücher sind wunderschön geworden, eigentlich schon fast zu schade zu "bespucken"!





    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen

mitreden?!: