Seiten

27. Januar 2012

shopping ist sooo schön!


gestern hatte ich die ehrenvolle aufgabe einer lieben freundin ein bisschen von berlin zu zeigen. da sie sich kürzlich erst eine nähmaschine angeschaft hatte, brauchte sie natürlich auch ein bisschen "material". da haben wir einen kleinen umweg gemacht und sind bei der lieben frau tulpe gelandet. hach, was soll ich sagen: ich wollte ja eigentlich nicht aber:


so ein kleines bischen, dass ist doch gar nicht sooo schlimm, oder?
ich bin beim stoffe stöbern immer nicht so ganz sicher, was es denn mal wird. also kaufe ich meistens stoff, der liegt dann im (klitze kleinem mini) lager und irgendwann ist er dann genau richtig für diese eine sache, die ich dann grade machen will. das kann sich aber ziehen.
die runden teile sind einmal ein quitscher und eine art rassel.  auf jeden fall "eltern-ärgern tauglich", kommt auch ins lager!

heute morgen ging es dann noch in die drogerie: 
nein, für einen braten nehme ich den schlauch nicht, sondern ich werde ihn in stoff einnähen. irgendwann wird es ein "knistertuch", da freuen sich die kleinsten!

meine auflösung gibt´s hoffentlich bereits nächste woche. ihr habt es schon erraten, ich verrate es aber trotzdem noch nicht...
( ich weiß noch nicht wie das mit dem kommentar kommentieren geht, sonst hätte ich euch die natürlich fixer beantwortet aber das wird schon noch).

 ich wünsche euch ein schönes wochenende !
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. toll! ein schoenes WE dir auch

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir viel Spass beim Knistern! :o)





    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich auch. Ich kaufe Material und irgendwann spricht es zu mir "Ich bin ein verzaubertes Kissen. Erlöse mich" oder "Hilfe, ich bin doch eine Kinderhose".

    Allerdings bewundere ich insgeheim Leute, die mit einer Liste in der Hand einkaufen und wirklich nur das mitnehmen, was sie brauchen.

    Du hast einen schönen Blog, sehr schöne Fotos. Da trag ich mich doch gleich mal ein.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, jetzt weiß ich endlich, was in den selbstgemachten Knisterkissen drin ist! Habe ich mich schon lange gefragt :-))

    Danke!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. hehe, nähshopping ist natürlich klasse! bin schon gespannt was die liebe freundin und du daraus zaubern wirst ;-) !

    grüße aus trier

    AntwortenLöschen

mitreden?!: