Seiten

23. Februar 2012

filou oder beauty is where you finde it

leichtigkeit ist das heutige thema bei nic und ihrer "beauty is where you find it" aktion.

nachdem ich mich schon damit abgefunden habe, einfach nicht mitzumachen, kam mir gestern auf dem sofa dann der geistesblitz!

was ist leichtigkeit? es kann vieles sein, bei mir hat es aber vor allem mit schweben zu tun.

und was schwebt schöner als vögel und insekten? ja, werden einige sich denken, da gibt´s einiges...

 ich für meinen teil empfand ein insekt sehr passend.

also darf ich euch jetzt filou vorstellen, unser lampen insekt:


glühbirnen-kopf...

... teesieb-augen...

... und gelandet ist sie auf vielen weinkorken.

was fällt euch spontan zum thema "leichtigkeit" ein? eine sammlung gibt es wie immer hier ich für meinen teil gehe mal schauen, was es für die anderen bedeutet...

ich wünsche euch einen schönen tag!
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Ein schweres leichtes Wesen :) Wobei die Korken ja von Leichten Momenten zeugen …

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Leichtigkeit mag ich sehr! Sieht ja super aus…hast du die selbstgebaut oder selbstgekauft?! Ich könnte mir jemand vorstellen, dass die hier jemand sehr toll fände ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe maren,
      die fliege habe ich schon vor sechs jahren gekauft. in s'hertogenbosch. also bei dir in den niederlanden! auf der verpackung stand filou. ich denke die größten chancen hast du, wenn du es mal googelst!
      ich drück' die daumen... liebste grüße, michèle

      Löschen

mitreden?!: