Seiten

21. Februar 2012

fine dining

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich für meinen teil finde es immer sehr schön, wenn der tisch so richtig schön gedeckt ist.
mit kerzen, vielleicht mit blumen, mit schönen tellern und natürlich mit servietten.
die gibt es ja inzwischen in allen größen und farben.

mein favorite ist und bleibt die stoffserviette. sie ist so - elegant!

wir haben  einige. da gibt es die kategorie "wenn gäste kommen", "wenn wir alleine sind", "wenn mal wieder rote wäsche dran ist" und auch "wenn gar nichts mehr geht- die haben doch flecken".

also ist es naheliegend, dass ich mal welche verschenken könnte. hier das ergebnis:



schade das wir nicht diese buchstabenkombination haben, die gefallen mir auch schon wieder richtig gut. aus reinem leine. eine banderole zum aufbewahren  habe ich dazu gemacht, das könnte ich mir für meine auch noch vorstellen...


naja, dieses sprichwort mit dem schuster, kennt ihr sicherlich: der hat nämlich die schlechtesten schuhe!

sie kamen gut an (ich habe sie schon verschenkt, nicht, dass sie vorher auf dem blog schon entdeckt werden immerhin ist AJA nicht allzu häufg). aber ob sie auch so oft benutzt werden? ich glaube nicht. immerhin scheine ich schon einen kleinen tick zu haben...? aber was soll´s, dieser sammelspleen ist noch finanzierbar...

wie steht´s mit euch? seid ihr auch eher die fine dining anhänger, oder doch lieber auf dem sofa?

bald gib´s essen, heute mit roten servietten, pasta und wein. gar nicht so übel wenn ihr mich fragt.
ich mach´dann schonmal die kerzen an...

ich wünsche euch einen schönen abend,
liebste grüße, eure michèle







1 Kommentar:

  1. Auf dem Sofa???!!! *kreisch*….nee…ich glaub', das habe ich sooooooooooo lange nicht mehr gemacht…nee, alles schön eingedeckt…meist -typisch Dutch- mit den Pötten auf dem Tisch…, aber häufig auch alles wie es sein soll…allerdings eher mit Papierservietten…da habe ich eine ganze Sammlung voll ;o)
    Deine bestickten finde ich ganz wunderbar…so für bestimmte Anlässe…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

mitreden?!: