Seiten

12. Februar 2012

ich gehe spielen...

hier habe ich von meinem stoffballen erzählt. den rest habe ich angefangen zu verarbeiten, aber ich glaube ich lasse einfach bilder sprechen:

 ich zoome:
 und zoome:
und zeig euch das ergebniss, wenn sie fertig sind!

habt ihr vielleicht einen trick, wie der stoff nicht so ausfranzt beim waschen? ich habe immer so viel verschnitt dadurch! naja, ich ärger mich nicht, ich gehe weiter spielen...

 nun wünsche ich euch noch einen tollen (rest) sonntag!
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Eine tolle Maschine! Das ist ja reinste Zauberei! Und deine Sprüche gefallen mir auch!
    Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was das wohl wird wenn es fertig ist...? Ich bin gespannt.
    Zu deiner Frage mit dem Stoff und dem Aufransen: Ich nähe vor dem Waschen eigentlich immer an allen ausfransgefährdeten Kanten (das sind ja in der Regel nur die, wo abgeschnitten wurde) einmal mit zick-zack lang, möglichst nah am Rand. Das dauert nicht lang, und bei mir franst es dann höchstens bis zu dieser Naht aus. Vielleicht hilft dir das ja?
    Ansonsten einen schönen Sonntag noch!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. danke naomi! das werde ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht ja schön aus! sowas ist ja echt praktisch!
    einen tipp hab ich leider keinen, weil relativ unbegabt in diesen dingen ;)
    liebe grüße, die subs
    muss hier immer anonym kommentieren, ein ärger... irgendwas geht da nicht...
    http://blauerhibiskus.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

mitreden?!: