Seiten

16. Februar 2012

mal genauer betrachtet oder "beauty is where you find it"

heute mache ich das erste mal bei nic mit. sie hat die tolle serie erfunden, wo wir alle unser auge im umgang mit der kamera schulen können. das heutige thema:



zu deutsch dominante hintergründe. und das ist mein bild:


eigentlich wollte ich die schöne laterne fotografieren, aber die kirche hat es sich nicht nehmen lassen, das bild zu vervollständigen!

nicht am selben tag, aber in der nähe habe ich dann noch das entdeckt:


wie, ihr seht es nicht? na dann vergrößere ich mal:



auch witzig, oder?!

wie alles begonnen hat könnt ihr hier  bei nic nachlesen und die gesammelte gallerie gibt´s hier.
es sind schon einige schöne sachen zu bestaunen, ich reihe mich jetzt mal mit ein.

ich wünsche euch noch einen wunderbaren tag & und schicke euch noch ein paar sonnenstrahlen!

liebste grüße, eure michèle




Kommentare:

  1. Das kompliment gebe ich gerne zurück! :) Schöne Bilder!
    LG, Mrs. R

    AntwortenLöschen
  2. geniale bilder...kompliment...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michèle, danke für die Sonnenstrahlen...und deine Fotos...echt genial!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das maennchen ist klasse :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na und wie schön die Kirche noch dazu ist in dem Licht!
    Das Männchen ist zum Lächeln - Danke!
    LG
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Das Figürchen ist ja niedlich!! Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Das Männchen auf dem Schild ist klasse! Sportlich da oben!!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir!
    Viele Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Korkmännchen ist ja witzig. Ich habe letztens eine kleine Reportage von einem älteren Herrn gesehen, der diese Männchen aus Spaß an der Freude bastelt und damit die Stadt verschönert. Eine originelle Idee!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild ! Da musste ich doch gleich mal schauen , was es bei Dir so gibt ... ebenfalls ein tolles Bild !!!
    GlG Inka

    AntwortenLöschen
  10. Sportliches Männchen. Wenn man so klein ist, geht man auch vor ruhigen Hintergründen leicht unter :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Das Männchen ist ja süß. Toll gesehen.
    Liebe grüße, doreen

    AntwortenLöschen
  12. ...sehr schöne *Augenblicke*
    Der kleine Turner* ist sehr niedlich! ;O))
    viele liebe grüße sabine!

    AntwortenLöschen

mitreden?!: