Seiten

18. Februar 2012

was macht man bei diesem wetter bloß?

also inzwischen sieht es so bei uns aus, dass es die ganze zeit regnet und einfach nur düster ist!


da kamen mir diese kleinen kerlchen genau recht, sie schauten mir einmal tieeef in die augen, so wie euch jetzt und hatten da einen ganz guten vorschlag...

einfach im bett bleiben, schließlich ist doch wochenende!

gesagt getan:


alle mann ( oder frau) haben sich entspannt ins bett zurückgelehnt. jeder hatte so seinen favoriten an seiner seite...



es wurde gerangelt und sich so richtig schön in die betten reingedrückt, ihr wisst schon, bis man die perfekte kuhle geschaffen hat, aus der man nie wieder raus will...



und am ende lagen sie alle da als ob sie auf was warten!



also ICH würde ja jetzt tee, ein buch und ein paar kekse bevorzugen, aber da sie  noch jung sind, denken sie eher an popcorn & disney, glaube ich!

diese eulen waren meine ersten "projekte"! mit ihnen habe ich mich das erste mal alleine an die nähmaschine gesetzt. liebevoll habe ich ihnen den popo gestopft, damit sie nachher schön weich und zum kuscheln sind! ihr findet sie auch in meinem header!

irgendwann werde ich mich von ihnen trennen, so wie das ist, wenn sie erst einmal groß sind. dann gehen sie in die weite, weite welt hinaus. falls einer von euch eine aufnehmen will, schickt mir eine mail! (denn ich habe zwar auch vor, irgendwann mal einen shop zu bestücken, aber wie das immer so ist....)

ich für meinen teil muss heute und morgen arbeiten! ja! am wochenende, aber ich denke sie sind groß genug um mal alleine zu bleiben...

ich wünsche euch
 ein entspanntes wochenende, viel zeit zum faulenzen,  mit der familie, mit freunden,...
vielleicht ja auch eingekuschelt  im bett...
eben jeder, wie er lust hat!

liebste grüße, eure michèle




Kommentare:

  1. Liebe Michèle

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir! - auch wenn das Wetter bei euch düster ist, hellen deine Werke den Tag doch auf. Die Eulen sind zauberhaft!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. tolle Eulen...und faulenzen wünsche ich mir auch..jetzt erstmal Grippe überstehen und dann bin ich wieder voller Tatendrang...glg emma

    AntwortenLöschen

mitreden?!: