Seiten

15. März 2012

"beauty is where you find it 10/12" oder so sieht´s aus, wenn ich heim komme

heute ist bei  nic wieder fotochallenge und diesmal lautet das thema ins licht.



ich wusste sofort, was ich euch zeigen werde:
 jeden abend, wenn ich nach hause komme, habe ich so einen "runterkommen-moment". ich gehe auf unseren balkon, genieße die frische luft und schaue in den himmel, der in letzter zeit dann genau so ausschaut:


ich muss immer an mary poppins und ihren schornsteinfeger denken, wenn ich in diese richtung schauen. andere haben gesagt, es sähe aus wie die dächer des londons in früheren jahrhunderten. was denkt ihr?


kurze zeit später ist das licht dann auch schon wieder weg und ich bin entspannt(er) und freue mich auf den abend...

 ich wünsche euch einen tollen tag!
liebste grüße, eure michèle


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich spannend aus. Ich dachte an Eis- oder Jogurtbecher, mit Löffeln.
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi..ja lustig..sind das alles Antennen da auf den Dächern? Wohnen mit Aussicht ist ja was schönes!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles antennen! und das obwohl der fernsehturm gleich um die ecke ist.

      Löschen
  3. eine tolle stimmung hast Du eingefangen...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michèle!
    Ich würde dir gerne einen Award verleihen, und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst! Die Details findest du bei mir im Blog... Wenn du nicht möchtest, kannst du auf die ganze Weiterverlinkerei, die in den Regeln vorgegeben ist, auch gerne verzichten, da wäre ich dir absolut nicht böse! Den "anstrengenden" Teil also weglassen, und dich einfach drüber freuen, dass mir dein Blog gefällt! :)
    Liebe Grüße und ein Wochenende, das wettermäßig hoffentlich nahtlos an diesen absolut tollen Freitag anschließt!
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow naomi! da freu ich mich aber! am wochenende surf ich mal bei dir vorbei und schaue mir das genauer an...

      bis dahin wünsch ich dir ein super sonniges wochenende!

      Löschen
  5. ich würd auch an mary poppins denken ... das ist so superkalifragilistikexpialigetisch ;-)
    wünsche dir einen sonnigen wochenstart!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

mitreden?!: