Seiten

22. März 2012

"beauty is where you find it 11/12" oder (m)ein ganz besonderer tag

heute darf ich mal wieder nicht fehlen bei luzia pimpinella und ihrer fotoaktion! denn als das thema spass wie bolle  rauskam, da musste ich an (m)einen ganz besonderen tag im letzten sommer denken!

nicht nur das ich erst zum zweiten mal in meinem lecken zuckerwatte! gekostet habe und da unglaublich viel spass an dem klebrigen zeug hatte, nein, irgendwie hatte dieser tag etwas magisches.

also kommt jetzt ausnahmsweise mal ein bild von der zuckerwatte und mir:




und nun noch ein kleiner teaser, denn von diesem tag erzähl´ ich euch im nächsten post.


nur so viel: nicht´s ist, wie es scheint...

"spass wie bolle" wünsche ich euch heute
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. boah! zuckerwatte! hatte ich ewgi nicht! aber das wäre, in der tat, mal wieder ein spass!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wollte gestern auch erst welche erstehen…hm…aber dann war mir ein frühes Feierabendbier doch lieber *lach*…
    Bin gespannt, was es auf sich hat mit dem letztem Foto…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Zuckerwatte...und jetzt bin ich neugierig ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmmh Zuckerwatte erinnert mich so an meine Kindheit. Ich habe sie ewig nicht mehr gegessen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Das Riesenrad in der Wildniss sieht ja interessant aus, wie ein Industriedenkmal. :-)
    Da bin ich ja mal gespannt, wo das ist.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

mitreden?!: