Seiten

8. März 2012

beauty is where you finde it oder "ausflug zur frühjahrsausstellung"

 heute heißt es bei luzia pimpinella wieder "beauty ist where you find it" und nach meinem aussetzer letzte woche, knüpfe ich heute ganz fix wieder an.

zur zeit sind in den etwas größeren städten in deutschland wieder die  frühjahrsausstellungen oder auch kurz messen genannt.

das schöne daran ist, dass meistens auch ein künstlicher garten angelegt wird um die besucher zu beeindrucken. ich habe euch ein paar schnipsel von so einer messe mitgebracht und lasse nun bilder sprechen:


(ich habe keine ahnung, wie diese blumen heißen, aber ich finde sie wunderschön!)

auf meinen eigenen draussenplatz freue ich mich dieses jahr besonders!
denn es kommt mir schon soooo lange her vor! darum habe ich hier probe(draussen)sitzen gemacht:


die klassiker, nicht wahr?!








so eine mooskugel könnte mir gefallen:



wobei ich die kombination auch nicht verachten würde:


habe ich euch den (kalten) tag ein bisschen wärmer machen können? oder sitzt ihr jetzt seuftzend da und ärgert euch, dass es in wirklichkeit doch nicht so warm ist, wie es auf den fotos scheint?

ich schick euch etwas frühling durch den bildschirm........................................... na? angekommen?
liebste grüße, eure michèle


Kommentare:

  1. Schachbrettblumen (Fritillaria meleagris).
    Ich liebe Schachbrettblumen und verschenke sie auch oft im Pott.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. danke katja, das notiere ich mir gleich mal!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frühlingsblumen-hach, da bekomm ich direkt Lust, meine Kästen zu bepflanzen ;-) Vielleicht starte ich nächste Wo auch mal-LG, Esda

    AntwortenLöschen

mitreden?!: