Seiten

29. März 2012

"beauty ist where you find it 12/12" oder es grünt so grün in thailand



luzia pimpinella läd heute ein, ihr grün zu zeigen. na, da musste ich gleich an folgende bilder denken. mich hat´s umgehauen obwohl wohl eher die hitze schuld war...



der grüne teil des bankok airport. zumindest der teil, den ich fotografieren durfte, ohne das gate zu verlassen.




und unsere unterkunft. mitten im dschungel! als sie aus dem pool eine schlange "entfernt" haben, habe ich das mit der wildness erstso richtig realisiert. das ich nicht rein bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen?!

ich glaube, ich habe nie grüneres grün gesehen als in thailand. und ihr? wo ist es für euch am grünsten?

ich wünsche euch einen schönen tag, vielleicht auch mit ein bisschen grün...
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. wow, das sind ja echt sehr grüne Bilder, toll. und der Airport ist echt beeindruckend!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie toll! So viel Grün!


    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Da würde ich sofort hinfliegen, wenn ich könnte.Thailand ist einfach so wunderschön!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Da würde ich sofort hinfliegen, wenn ich könnte.Thailand ist einfach so wunderschön!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

mitreden?!: