Seiten

21. März 2012

chaos-michèle

ja, ja! ich weiß, es gibt anleitungen oder gar lehrer, die einem so etwas beibringen können, aber ich bin eher der do-it-yourself typ! ich denke mir immer: das bekommst du schon hin, so schwer kann es ja gar nicht sein. tja und dann sieht es meistens irgendwann so aus:


hach, da sieht man es noch nicht so gut, dann zoome ich mal:

ich brauchte eigentlich nur genau zwei linien die sich kreuzen. wie gut, dass man nicht nur eine farbe hat...

die blaue ist es nun letzendlich geworden! und soll ich euch noch etwas verraten?! ich habe noch nie, nie, nie nach schnitt genäht! ich trau mich einfach nicht so recht... ist das überhaupt noch normal?!

naja, ich bin ja lernfähig und mal sehen...irgendwann bekomme ich sowas ganz locker aus dem handgelenk hin.

hat einer von euch einen tipp, wie ich die malerkreide ordentlich rausbekomme? das endergebnis von oben hat selbst nach einem 60°C waschgang noch blau gestrahl!

ich wünsche euch einen tollen (nicht chaotischen) tag!
liebste grüße, eure michèle

1 Kommentar:

  1. Das kenn ich zu gut, ich habe hier superschöne Schnitte liegen (z.B. für einen Rock ) und traue mich nicht ran! Zu blöd!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

mitreden?!: