Seiten

31. März 2012

juhu!

ja, ich habe es geschaft! ich habe nun auch ein mini gewerbe! gestern habe ich es offiziell gemacht und auch gleich meinen dawanda shop eingerichtet! ich freue mich! 

meinem computer geht es auch wieder gut, er hat sich erholt und ist jetzt sogar schnell! wunder, was ein wunder! 

also alles ein allem eine wunderbare aber auch anstrengende woche! deswegen ist mein vorsatz für dieses wochenende: schlafen. ganz simpel aber effektiv. und da ich keine rollos habe, benutze ich seit neustem das:


klappt gut!

und nächste woche muss ich mich so langsam aber sicher mal an die oster kleinigkeiten machen... seid ihr schon fertig? puhh.. ich brauch noch zeit!

aber jetzt schalte ich ab und relaxe!
ich wünsche euch ein entspanntes wochenende,
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch zum "Minigewerbe" viel Erfolg wuensche ich dir. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Alles Gute zum neuen JOB! ;O)
    Ich wünsche Dir viele liebe Kunden und ganz viel Spass am Werkeln!

    Dein *neues rollo* sieht klasse aus! ....ich liebe den Eulenstoff!!!
    ♥glg Sabine!

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden, ich freue mich!

    AntwortenLöschen

mitreden?!: