Seiten

13. März 2012

karo - find ich niedlich:

manchmal da ärgert man sich tatsächlich, dass man nicht mehr klein ist. also ich zumindest. denn dann könnte ich diese geschenke auch selbst ausführen. allerdings säh das warscheinlich ziemlich schräg aus. naja, groß zu sein hat ja auch so seine vorteile....

die hier habe ich heute fleißig geferigt und freue mich jetzt schon, wenn sie ausgeführt werden..


eine kleine kindergartentasche mit henkeln zum knoten (so können sie mitwachsen)


 ...mit viel stauraum...


 dazu ein traubenkernkissen zum kuscheln und damit das bauchweh nicht mehr so schlimm ist


und eine kleine geldbörse.



ja, wie gesagt: könnte man bloß nochmal klein sein...

nun lehen ich mich entspannt zurück und mache was für große: genieße ein glas wein und bleibe länger auf als neun uhr! ha!

ich wünsche euch einen tollen abend,
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Oh, ich würde die glatt noch mitnehmen,..für manche Sachen ist man nie zu groß ;O)..
    Dir einen schönen Abend mit dem Wein gewünscht!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich sehr schön aus, kindergartentasche steht bei mir auch auf der liste, allerdings hab ich noch ein wenig zeit (fast ein jahr). das mit den trägern ist eine gute idee!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich trinke auch gerne Wein und geh in der Regel nach 21 Uhr ins Bett, das würde mich trotzdem nicht daran hindern diese absolut süßen Teile mitzunehmen. *smile*
    Das Kinderherz in sich lebendig zu halten ist doch ne feine Sache ;O))

    ♥lich liebe Grüße sabine!

    AntwortenLöschen

mitreden?!: