Seiten

2. März 2012

mich gibt´s jetzt auch in 4,7 x 8,5 cm

ja, genau! ich habe jetzt visitenkarten! seht ihr:


von hier . leider nicht so zu empfehlen, dem vergleich zum eingereichten original halten sie nicht stand, aber es war schön, sie auszupacken!



(die mail adresse ist für´s geschäftliche, alles andere bitte weiterhin über michele.fittkau@googlemail.com)

wie ihr seht, es geht voran! bei dawanda bin ich auch schon angemeldet, das shöpchen ist allerdings noch gähnend leer!

aber ich habe einen plan! und ich werde ihn schon noch in die tat umsetzten...

ich wünsche euch ein wunderbares wochenende,
liebste grüße, eure michèle

1 Kommentar:

  1. Liebe Michèle,

    ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Shop!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen

mitreden?!: