Seiten

6. März 2012

tasche in der tasche


auf reisen oder in der handtasche hat doch jede frau so eine stelle wo sie sammelt, oder oder sie muss kramen und kramen und kramen...
 der spruch ist mir letzte woche eingefallen und musste auch sofort umgesetzt werden!


hoffentlich gibt es keinen solchen verein, dem ich auf den schlips (oder bei frauen eher den schal) trete!

in meiner tasche, gibt es auch so eine "sammelstelle" und genau das steht auch drauf!

und ihr, habt ihr auch eine tasche in der tasche?

liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Ich habe ein kleines in rosa mit weißen Pünktchen. Da sind hauptsächlich die vielen (überlebens)wichtigen Dinge drin, die ich neben Portemonnaie, Kamera, Regenschirmchen usw. immer dabei haben muss: Zopfgummis, Kaugummi, ein kleines Tübchen Handcreme, Labello, Pflaster (eigentlich mein Mini-Erste-Hilfe-Set aus England, sogar mit winziger Verbandsschere...), Kopfschmerztabletten (die sind mehr als wichtig), Kaugummi und alles mögliche andere, was man eben in der ein oder anderen Situation plötzlich brauchen könnte...
    Deine geföllt mir auch sehr gut! Der Spruch ist wirklich lustig, und falls es so einen Verein geben sollte, kannst du ja zur Not Mitglied werden. Wäre im Zweifel wahrscheinlich billiger, als irgendeine Klage... ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, ich werd' mitglied!
      bei dir ist aber auch nicht gerade wenig drin *swinker*

      Löschen
  2. klar hab ich auch so ein täschchen in der tasche ;-)
    deins ist entzückend!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. Warum habe ich eigentlich noch nicht so eine Tasche?! Schon einige schöne Kramtaschen genäht und verschenkt und an mich noch nicht gedacht. Aber! das kann sich ja noch ändern...

    AntwortenLöschen
  4. gröhl..genial..lg emma <3

    AntwortenLöschen

mitreden?!: