Seiten

13. April 2012

..angekommen: im club der masking taper

tja, was soll ich sagen? die post war da und hat mir etwas schönes mitgebracht.

 und da ich zwar diese hübschen masking tapes haben wollte, mir aber noch keine gedanken gemacht habe, was ich eigentlich damit bekleben möchte, mussten die (alten) leeren kerzengläser von großen schweden daran glauben:







nun ist mein nähplatz schon ein bischen bunter und ich auf der suche nach weiteren "opfern"...


also, ich kann nur sagen: es macht echt spaß! ich habe da noch so ein paar ideen und immerhin muss ich noch etwas üben, perfekt sieht anders aus...

seid ihr auch angekommen im club?
ich wünsch euch einen tollen tag!
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Ich liebe Masking Tapes! Viel Spass damit!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hach... ;)
    Sieht toll aus! Da wird man gleich ein bisschen fröhlicher, besonders, wenn das Wetter draußen so grau ist, wie heute.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass sieht schon ganz gut aus :))))
    Ich kreise auch immer um die MaskingTapes und habe auch letzte Woche zugeschlagen und ich muss sagen, die Dinger sind sowas von genial! ... und von wegen ÜBERFLÜSSIG ;)))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!! Solche schönen Nähkrimskrams-Aufbewahrungsgläser hätte ich auch gerne...
    Ich stelle fest, dass ich erstens auch mal in's große blaue Möbelhaus muss und zweitens uuunbedingt
    Masking Tape brauche! Wenn es nur nicht auch so viele schöööne Stoffe gäbe, die ich ebenfalls unbedingt brauche... ;)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim "Masking-Tapen",
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club Michele :o)))
    ♥♥♥
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst sehen, schon bald kannst du dir gar nicht mehr vorstellen, wie du bestimmte Dinge "früher" gemacht hast. Ich brauche auch mal wieder Nachschub, fällt mir da gerade ein.

    Viel Spaß noch beim Basteln wünscht dir Kirstin.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, auch hier gibt es so ein paar Rollen...
    ...allerdings so eine große Auswahl wie du habe ich nicht! Toll!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. oh, das sieht doch schon gut aus! bin gespannt, was du alles feines damit machst. wünsche dir ein schönes kreatives bastel-wochenende, hoffentlich mit sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber sehr schön geworden !! Ja ein tolles Zeug diese Tapes !! Bin gespannt, was du noch so "buntest" :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ohne geht gar nicht mehr ;) lgtani ..sieht klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Habe auch letzte Woche endlich welche entdeckt. Sie sind so klasse, hab auch gleich losgeklebt. Leider gibts hier in der Stadt nicht so große Auswahl und daher wird bald im Internet bestellt!
    So, ich schau mich hier mal weiter um!

    Liebe Grüße, elisa

    AntwortenLöschen

mitreden?!: