Seiten

4. April 2012

bald ist ostern...

...habt ihr schon geschenke? oder verschenkt ihr überhaupt etwas? eigentlich bin ich ja eher gegen ostergeschenke allerdings macht es doch immer wieder so viel freude zu schenken... da ich also sowieso mal schlüsselanhänger ausprobieren wollte (und es macht viel spaß) dachte ich mir: naja, so eine kleine aufmerksamkeit kann ja nicht schaden! hier meine kleinigkeiten:


oben von vorne, unten von hinten:


eins ist meins, nicht schwer zu raten welches, oder?!
einige sind in den shop gewandert (klick) und einige habe ich schon verpackt:


ausserdem bekommt eine besondere person noch eine osterdecke ( die aber zu schnell eingepackt war um sie zu fotografieren) und den rand den ihr oben im bild seht ist ein wunderbares vogelhäuschen.


ich würde es am liebsten selbst behalten!

seid ihr schon bereit? da ich nun gewappnet bin, freu ich mich schon so richtig auf ostern und freitag geht´s an´s eierfärben! ja, auch erwachsene dürfen manchmal noch spielen...

ich wünsch euch einen fabelhaften mittwoch, 
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Schoen sind sie geworden deine Geschenke. Ich selber werde wohl nichts verschenken. Da Mr Mauskewitz und ich dieses Jahr tatsaechlich mal Zuhause sein werden, versuche ich gerade doch noch etwas Osterdeko zu zaubern, mal sehn wie weit ich damit komme. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michele,
    falls Du meine Adresse brauchst,
    melde Dich ;o)))

    Ich würde mich freuen...
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hätte ich ja keine geschenke mehr für meine lieben. und das wäre echt schade!

      Löschen
  3. Schöner Blog :-) Und Du hast eine Stickmaschine ?! Da werd ich ganz neidisch.

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für deinen netten Kommentar,.. sehr schön deinen Yoyo-Eulen.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  5. schöne ostergeschenke! mein patenkind bekommt natürlich was vom "osterhasen". sonst werd ich auch noch ein paar kleinigkeiten verschenken. bin jetzt auch kein fan von großen ostergeschenken.. aber irgendwie hat man ja selbst immer freude daran, wenn man jemanden beschenkt :-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen

mitreden?!: