Seiten

12. April 2012

beauty is where you find it 14/12 oder "der nuckel baum

heute soll es bei luzia pimpinella um das thema "we are family" gehen und letztes wochenende beim osterspanziergang fand ich jenes:





also familiärer geht es doch nicht, oder?! da waren tatsächlich muttis und vatis, die ihre kleinen dort hinführten. der baum wurde beäugt und bestaunt und das ein oder andere tränchen vergossen...


 aber am ende hing der schnuller! und das war toll zu beobachten!


für mich ist das  nicht nur ein schnuller- sondern auch ein familienbaum!

ich wünsche euch einen tollen (familiären) tag!
liebste grüße, eure michèle


Kommentare:

  1. das ist ja eine sehr nette Einrichtung! (und eine gute Foto-Idee!) herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein schöner Beitrag!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. ... sowas hab ich ja noch nie gesehen... was für eine coole Sache! Den hätten wir damals auch gebraucht ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Süsser Baum :o)
    Wie hoch ist denn die Rückfallquote ? *hehe*
    Bestimmt muss abends der ein oder andere Ersatz Nucki her!
    Dann kann man gleich ein paar mal zu dem süssen Bäumchen - bis es dann klappt :)

    Liebe grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. das ist je eine geniale Idee mit dem Schnullerbaum

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Och, den Baum haste aber schön entdeckt :D

    Zu meiner Zeit flogen die Schnuller in die Ostsee... hmmm, hatte aber auch nicht geholfen.

    Liebste Grüße zurück,
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist echt klasse.
    Vielen Dank für diesen tollen Post.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hey Leute,
    ma ne kleine frage wo is der Nuckelbaum in berlin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im FEZ berlin. das ist in der wulheide.

      viel spaß beim aufhängen!

      Löschen

mitreden?!: