Seiten

26. April 2012

"beauty is where you find it 16/12" oder einfach mal zum boden schauen

uff, nic läd´ ein und ich weiß nicht mehr weiter! zum thema "love is all around" musste ich wirklich mal im fotoarchiv wühlen! aber ich habe letztendlich doch noch was entdeckt:


sicher nicht das persönlichste bild bei dieser foto aktion von nic, aber ich konnte bei einigen widmungen( habe extra nachgeschlagen, dieses wort wird wirklich so geschrieben!) viel liebe herauslesen.

mal schauen, was die anderen so im petto haben,

ich wünsche euch einen tollen tag,
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Foto sehr originell.
    ♥lichst die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michele,

    ich finde Dein Foto auch toll > anders aber toll
    Viele Verbinden love mit Herzen, das muß nicht sein :o)))
    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Super gelöst. Wenigstens war ich nicht die einzige die ins Grübeln gekommen ist, auch wenn ich es bei weitem nicht so originelle Idee hatte...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. hach, das erinnert mich an meinen Weihnachtsurlaub...den habe ich teilweise in New York verbracht. Sehr schön.
    LG Pommy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Liebe zu einem Ort verbindet einen mit den Menschen, mit denen man Zeit dort verbracht hat.
    Das Foto finde ich klasse. (Besonders schön finde ich das Feld von / für Kevin Sacristan und I.Fields)
    Viele liebe Grüsse!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. das ist doch ein tolles Bild passend zum Thema

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, das Bild passt wunderbar! Wie viel so ein Stein (oder heißt es hier Fliese??) kosten mag??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe nicht den leisesten schimmer. aber ich glaube, die menschen wurden ausgewählt und durften sich "umsonst" verewigen

      Löschen
  8. Ein sehr originelles Foto!!
    Dir auch ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  9. Super Bild!! Und NEW YORK!!! aaahhhh....
    Toll, toll, toll...

    Danke für deine lieben Worte bei mir!!!

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)
    Jaja Facebook. Da hab ich auch ne Menge zu zu sagen :D
    Schrecklich dieses "Ich hab dich mal irgendwo durch die Schwester einer Bekannten der Cousine meiner Freundin kennengelernt und will jetzt mit dir befreundet sein - aber nur rein virtuell!"
    Kann ich hassen sowas!
    Schön, dass ich da nicht die einzige bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ellipirelli,
      danke für deinen kommentar. du bist falsch gelandet. dein kommentar galt bestimmt "facebook ich komme"

      Löschen
  11. Das Foto ist echt klasse! Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar zu meinem "Love is all around" Foto!! Einen schönen Feiertag wünsche ich dir & deinen Lieben,

    LG Jule

    AntwortenLöschen

mitreden?!: