Seiten

5. April 2012

"beauty is where you finde it 13/12" oder ein ausflug in die waldgaststätte

ich bin dabei. bei luzia pimpinellas aufruf gelb zu finden!


und da ich vergangenes wochenende in einer ganz urigen waldgaststätte war, hat mich nicht nur der briefkasten angelächelt, sondern ich konnte es mir nicht verkneifen, auch noch ein paar weitere bilder zu schießen.

als erstes zeig ich euch die "draussen" bilder: 












und hier kommt "innen":





wir haben es tatsächlich sechs stunden dort ausgehalten, so schön war es mit der familie bei oma´s kuchen, mit kirschbier und wildschweinschinken,... dort zu sitzen und sich all die wunderbaren kleinigkeiten anzusehen!

habt einen tollen tag!
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Uriger gehts ja schon fast nicht mehr.
    Aber der Postkasten ist wirklich super, tolle Fotos
    lg dh
    p.S. Ich warte schon wann die Farbe rot drann ist, da hab ich dann auch schon einiges im Kopf was ich ablichten werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michele,

    da hätten wir es auch lange ausgehalten
    > alleine die Fotos vermitteln schon so was uriges!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wie cool .... da hätte ich meine Kamera wohl auch zum glühen gebracht :-D

    (hast du zufällig verwandte in trittau?)

    liebe grüße,
    emely n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also jedenfalls nicht das ich wüsste!

      Löschen
  4. Huhu!

    Wirklich sehr urig, die Waldgaststätte. Mich hätte es dort auch lange dort gehalten und ich würde nur in Foto`s machen,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  5. coole Bilder :)
    ist das wie ein Trödelladen, oder sammeln die nur???

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur sammler. und die gäste dürfen dann staunen!

      Löschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Location! Danke für die interessanten Einblicke, hab auch nur gestaunt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tataaaa, die Post ist daaaaa! Hatten wohl dasselbe gelb in der Fotobox=)!?
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Boah, da gibt es echt was zum Gucken.
    Woher wohl die ganzen Krawatten kommen...
    Hab ein schönes Osterfest.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein skurriler Laden, das ist ja unglaublich. :-)
    Schöne Ostern wünsche ich Dir!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Da hat aber eine wirklich tolle Gast-Aufenthalts-verlängernde Idee gehabt!
    Und wie gut, dass du die Kamera dabei hattest :))) tolle Bilder!
    Wo ist denn das bitte in/außerhalb Berlins?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am baa see in der nähe der polnischen grenze

      Löschen
  11. Ja, die guten alten Briefkästen. Ich gebe normalerweise alles bei der Post direkt ab. Neulich musste aber ein Brief noch schnell weg. Da fiel mir zum ersten Mal auf, wie wenige gelbe Briefkästen es noch gibt. Gelbe Telefonzellen gibt es auch nicht mehr, oder? Ist schon komisch.

    Danke, dass du uns auf deinen Ausflug mitgenommen hast.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte ich mal ein gelbes telefonzellenexemplar finden, mach ich ein foto!

      Löschen
  12. Der Briefkasten hängt ja echt in einer super urigen Umgebung!

    Da würde ich auch gerne mal einen Kaffee trinken :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. echt coole aufnahmen! das hat bestimmt spass gemacht, alles zu erforschen und im bild festzuhalten :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist das bei Berlin? Das sieht aber wirklich urig aus. Nur an Wildschweinschinken hätt ich mich nicht rangetraut :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja voll krasse traditionelle Bilder......ich liebe sowas, wäre gerne dabei gewesen!

    Ich wünsche ein buntes Hasenfest! ;O)
    ♥LG Sabine!

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja richtig urig,da würde ich auch gerne mal hin. Tolle Aufnahmen !

    liebe Grüße und schöne Ostern
    Inga

    AntwortenLöschen
  17. Das Foto mit dem Briefkasten ist ja eine echt witzige Idee! - und erst die Kneipe... Wo befindet sich denn das himmlische Fleckchen? Da würde ich echt auch einmal gerne hin!

    Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und
    Hoffentlich bis bald

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal in den vorherigen kommentaren, da hab ich´s bereits beantwortet...

      Löschen
  18. Wow das ist ja urig.... Sehr tolle Bilder! Da sticht der gelbe Briefkasten natürlich echt raus ;-)

    Danke für deinen Besuch und die lieben Worte.
    Freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

mitreden?!: