Seiten

24. April 2012

frühling manchmal mag ich dich sehr


scheinbar hat die bezeichnung "aprilwetter" auch dieses mal vor, ihrem namen alle ehre zu machen. es kommt mir so vor, als wenn sich "bewölkt" und "regen" abwechseln. und meistens kommt es mir so vor als wenn sie "sonne" einfach nicht mitspielen lassen.

dann überlege ich immer, warum ich den frühling doch eigentlich immer gemocht habe und siehe da, er zeigt es mir auf den letzten drücker!

 am montag habe ich euch einige bilder vom wochenendspaziergang versprochen et voila, hier sind sie:













frühling, du hast mich wieder mal um deinen finger gewickelt! mit deinen blüten und deinen gerüchen, da machst du mich ganz fröhlich und deswegen scheine ich dich auch zu mögen, aprilwetter hin oder her!

ich wünsch euch  blütenreiche tage, vielleicht gibt´s bei euch ja auch noch den ein oder anderen baum zum "beschnuppern"?!

liebste grüße, eure michèle


Kommentare:

  1. Hallo Michele,
    tolle Fotos :o)))
    da mag ich so gar die Stadt!!!
    Ich liebe den Frühling... die Farben, der Duft, einfach alles
    liebe Grüße
    scharly
    am Wochenende soll es Grillwetter geben
    > juhuhuh

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja tolle ecken gefunden und abgelichtet. hier blüht es auch überall, das ist einfach sooo schön!!!!
    ganz liebe grüße, die subs

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus mitten in der Stadt!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. auch ohne geruch ein traum die bilder. den frühling muss man einfach lieben!
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Straßen-Blütenmeer... leider so vergänglich.
    Das ist Frühling.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Berlin im Frühling ist doch immer einen Ausflug wert ...

    ein schönes Blüten-leuchten :-)

    lieben Gruß,
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch zu allen anderen jahreszeiten!

      Löschen
  7. Bei euch ist ja schon richtig Frühling. Hier ist es immer ein wenig kühler und so haben wir solche Blütenpracht noch vor uns.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, bei uns hängt der Frühling ebenfalls noch etwas hinterher. Ich hoffe,dass sich da bis zum Feiertag nächste Woche noch was tut...

    Lieben Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du herrlich eingefangen!

    AntwortenLöschen

mitreden?!: