Seiten

20. April 2012

ihr seid honig!

hier habe ich euch von meinem motivationstief erzählt und was soll ich sagen?! ihr seid honig! so liebe worte und taten, tipps und ratschläge! toll, toll, toll!

und da ich mich durch euch  wieder etwas motivierter gefühlt habe, wagte ich mich an einen zuschnitt, der ewig geschlummert hat, ran und siehe da: es geht doch noch!




die alles drin, von farbenmix. ich mag sie! sofort ins shöpchen  (hier entlang) gewandert!

und weil es so viel freude gemacht hat, gehe ich jetzt eine zweite machen: vielleicht lila mit autos... na, schon gespannt?!

liebste grüße und ein dickes DANKE, eure michèle

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich sehr, sehr schön, das warst Du ja mega kreativ.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne.
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ist das Leder oder sowas? Sieht wirklich schön aus…so edel!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. polstervelour nennt sich das. sehr stabil, schmutzabweisend und schön weich zum streicheln.

      Löschen
  3. ...wenn Du die Biene bist, bin ich gerne Honig :o)))
    Schön, das Du den Kopf wieder frei und oben hast!!!
    Die Tasche ist klasse
    ♥♥♥
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die schööön!!! So wunderschön schlicht und trotzdem überhaupt
    nicht langweilig! Kurz gesagt: deine "Alles drin" gefällt mir super gut! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Michèle! Lieben Dank für deinen Kommentar, da hab ich mich doch gleich mal hier umgesehen... das Schild "bis es mir vom Leibe fällt" habe ich auch bei meinem letzten Berlinbesuch im November gesehen und fotografiert, es muss ein toller Laden sein, leider hatte ich keine Zeit hinein zu gehen.
    Die Tasche ist gut, da muss ich doch nachher mal wieder bei den farbenmixern vorbeischaun. ; )
    Ein schönes Wochenende wünscht dir die JULE

    AntwortenLöschen
  6. Na, nach Motivationstief sieht das nicht aus! Sehr gelungen! Bei einem wiederkehrenden Tief - auch mal zulassen, muss ja nicht immer alles sofort und gleich passieren. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. ja, sehr gespannt! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht UNGLAUBLICH aus. Was ist das denn für Material? Sieht aus wie Wildleder... Einfach wunderschön ohne viel schnick schnack. Dann bin ich mal auf die nächste gespannt;-)
    LG Pommy

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne schicke Tasche! Das Material gefällt mir auch sehr gut! Polstervelour, merk ich mir mal, ist eine sehr gute Idee ;-)

    Ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht mit dem launischem Aprilwetter wie hier in Trier

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und elegant. Sehr schön. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

mitreden?!: