Seiten

2. April 2012

pimp my post

in der bloggerwelt habe ich schon so viel von masking tape gehört, dass ich immer ganz blass vor neid geworden bin, noch nicht im besitzt dieser zauberrollen zu sein. aber was nicht ist, kann ja noch werden...

beim heutigen besuch im bastelladen habe ich diese feinen röllchen entdeckt:


und gleich die osterpost von vorne und hinten beklebt!


auch auf dem paket sticht es sichtlich hervor:



was soll ich sagen: schnödes braunes paketklebeband war gestern!
und so kommt die rolle daher:



also mir gefällt´s und es ist ein toller kontrast zu dem derzeitigen grau in grau vor der tür!

ich wünsche euch einen tollen start in die osterwoche,
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Das ist wirklich so viel hübscher als das schnöde Braune!
    Ich bewundere diese ganzen Masking-Tapes überall total, aber bisher habe ich mir selber noch keins zugelegt, weil ich befürchte, dass ich, wenn ich einmal angefangen habe und all die tollen Dinge, die man damit machen kann, zu entdecken beginne, gar nicht mehr aufhören könnte. Aber mein Widerstand bröckelt inzwischen sowas von... Lange dauert's bestimmt nicht mehr.
    Dir noch eine schöne (hoffentlich wettermäßig irgendwann schönere) Woche und weiterhin fröhliches Kleben!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. also das sieht ja sehr hübsch aus auf dem paket! mein problem bei so tollen bändern ist nur immer, das ich sie einfach nicht verwenden mag, weils mir so schade drum ist! aber man kann sich ja dann einfach ein neues kaufen... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uiii! Ist das schön! :))) Irgendwann muss ich wohl auch mal bei
    Masking Tape zuschlagen... Mir geht's so wie dir, dass ich immer wieder
    bewundernd vorm Bildschirm sitze, wenn ich sehe, was in den vielen tollen
    Blogs, die ich lese, schon damit gemacht wurde. :)
    Es macht einfach viel mehr her, wenn man, so wie du, Briefe, Pakete und wozu man es sonst noch so gebrauchen kann damit verschönert! :)
    Und weil ich deinen Blog auch richtig schön finde, trage ich mich jetzt gleich mal in deine Leserliste ein. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht sehr hübsch aus! ich liebe auch alle klebebender. man kann mit den so viele tolle sachen machen. bei dem echten masking tape ist der vorteil, dass man sie einfach abziehen kann und sie hinterlassen keine spuren. super an der wand oder an möbeln.
      liebe grüße, éva

      Löschen
  4. ohh, wie schön :-) so macht post verschicken und damit anderen eine freude machen ja noch mehr spaß!
    wünsche dir viel erfolg mit deinem shop, werde mal vorbeischauen und stöbern! liebe grüße

    AntwortenLöschen

mitreden?!: