Seiten

10. April 2012

sooo schön war ostern

wie war euer osterfest? spannend- beim eier suchen?
 lustig- beim bemahlen und basteln? -
 gesellig- weil freunde und familie zusammen kamen?
 entspannt- weil man etwas zeit für sich hatte?


mein ostern war in aller erster linie schlicht und einfach: SCHÖN!

die familie war beisammen, es wurden kleine geschenke gesucht und gefunden, ganz viel erzählt und gelacht und es hat mal wieder riesig spaß gemacht!

damit ihr einen eindruck bekommt, wie das bei uns so ausschaut hier ein paar bilder:






die kekse sind inzwischen ein dauerbrenner und ganz einfach zu machen:

1 Päckchen Butter im Topf erhitzen und 
1 Packung Haferflocken (grob oder fein, wie ihr wollt) einrühren
Zucker nach belieben sowie
4- 6 Eßlöffel Mehl & 1 Ei dazugeben
bei 175°C im Ofen ca. 10 Min. backen 

et voila!



aber da man sich ja nicht nur von keksen ernähren kann, gab´s natürlich unter anderem noch diesen kuchen  und so einige andere leckereien...


 genießt die neue (kurze) woche,
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Hallo Michele,
    bei uns war es ein bißchen bunter :o)))
    Doch auch schön...
    Die Kekse werden wir heute nachmittags testen
    > vielen Dank

    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Einladend schön! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommetar, und dass dir die gelebn Tulpen auch so gefallen, wie mir. Ich mag deine Blumen hier im Beitrag aber auch. Besonders sdie weißen sind schön und so hübsch hergerichtet.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michèle,

    Deine Osterfotos sind so zauberhaft, da möchte man sich am Liebsten (nachträglich) mit an den Tisch drängeln. Alles sieht so einladend und lecker aus!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind ein Traum, wunderschön :-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht das aber gemütlich bei euch aus….und diese Haferflockenkekse werde ich sofort mal
    ausprobieren…klingt nach schnell und super mums ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja richtig einladend und gemütlich bei euch ... und das Rezept mit den Keksen werden wir auch auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank!
    Wir hatten am Ostersonntag Taufe von unserem Jüngsten und hatten anschließend auch eine schöne gesellige Runde :)
    Viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen

mitreden?!: