Seiten

23. April 2012

und es geht kreativ weiter

ach wie schön war doch das wochenende. zwar hat es hier bei uns auch ein bisschen geregnet, aber meistens kam doch die sonne (wenn auch kalt) durch. also haben wir das natürlich auch genutzt und sind durch das erblühende berlin gewandert. schön war´s, bilder gibt´s auch bald, versprochen!

am sonntag habe ich dann noch gleich die gelegenheit genutzt, mich ein weilchen zum maschinchen zu stehlen, ich hatte euch ja hier  von dem niedlichen autostoff erzählt:


das ist dabei rausgekommen:


noch eine, diesmal kleine "alles drin" von farbenmix. heute gleich wieder ins shöppchen (hereinspaziert) gewandert. so, nun werde ich mal schauen, was die woche so bringt...

ich wünsche euch einen ganz fabelhaften start in die neue woche
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Hallo Michele,
    die ist wirklich toll > der Stoff... ich liebe lila :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!L toller Schnitt, tolle Tasche! Viel Spass damit!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michèle,
    der Stoff ist wirklich niedlich! Und ich LIEBE ja lila! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michele,

    tolle Tasche, toller Stoff, toller Blog, dem ich gerne weiter folge :-)
    Ganz viele liebe Dienstagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    diese beiden Taschen sind total schön geworden! Gefällt mir total.
    Von einem Motivationstief sieht man nichts!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

mitreden?!: