Seiten

10. Mai 2012

"beauty is where you find it 18/12" oder kennt ihr schon das museum für kommunikation?



es ist schon wieder donnerstag. kann mir mal jemand sagen, warum die zeit so rennt? aber nichts desto trotz bedeutet das "beauty is where you find it" und heute heißt es: reflektiertes ich. 
da ich letzten sonntag im museum für kommunikation war, habe ich mal die unpassenden bilder (nämlich da wo ich zu sehen bin) nicht aussortiert und gebe euch einen kurzen einblick. 


die schatzkammer befindet sich im keller. und ich kann euch sagen: da gibt es wirklich den einen oder anderen schatz. es ist wunderbar gemacht. im dunkeln spaziert man von vitrine zu vitrine und diese reagieren dann mit einem entsprechendem monolog.


die in ihre einzelteile zerlegte postkutsche scheint das ganze haus zu dominieren, das einen gewaltigen und wunderschönen innenhof hat.


zum thema kommunikation gehören natürlich auch die briefkästen. ich versuche mich mal auf zwei zu beschränken...

und hier noch weitere eindrücke. wer sucht, findet auch mich!






sehr interessant fand ich auch die temporäre DIY ausstellung (noch bis zum 02.september)


so sah das ganze gebilde aus der nähe aus:



und ein paar bloggerinnen wurden auch bedacht. spitze, wenn man solche anerkennung bekommt!


so, das war´s mit meinem exkurs. immerhin solltet ihr mal in der nähe sein, könnt ihr ja selbst hin. es ist echt interessant und da will ich euch einfach nich´ alles schon vorweg nehmen!

mehr reflektiertes ich gibts hier

ich wünsche euch einen kreativen tag,
liebste grüße, eure michèle 

Kommentare:

  1. Hallo Michele
    die Bilder sind toll, man konnte sogar Dich erkennen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein guter Tipp, ich bin in den Ferien 2 Wochen nahe Berlin!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Michèle,

    Das sieht ja wirklich unglaublich spannend aus!
    Toller Tipp, danke!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich auch schon mal - und fand's auch total spannend. :) Deine Bilder sind echt toll geworden.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass das Museum so weit weg ist. Die Ausstellung hätte ich gern gesehen. Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. tolle aufnahmen! das bild mit der camera in der camera ist cool :) hab´ ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht! Und klasse das wir so alle einen Blick ins Museum werfen konnten!
    Danke für deinen Kommentar! Habe mich gefreut!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen tollen Einblick in die Ausstellung!!! Hab' dich auch entdeckt... ;o)

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar!! Habe mich darüber besonders gefreut!!
    Ich weiss nicht, ob du über die Funktion "antworten" eine direkte Antwort aus dem Post bekommen hast (kannst ja mal Nachricht geben, ob das geklappt hat, wäre super nett!!)... :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte auf Kommentare auch oft per "Antworten", so wie du gerade mit den "???".

      Der Witz an der Sache ist: Die Antworten werden wohl nicht an die Kommentar-Schreiberlinge weitergeleitet. D.h. sie können die Antwort anscheinend nur lesen, wenn sie nochmal in ihren eigenen Kommentar auf dem "fremden Blog" gehen, und wer macht das schon???

      Ich hatte gedacht, dass frau sich mit diesem netten Button das direkte Antworten leichter machen kann und nicht den umständlicheren Weg auf die Seite des Kommentierenden nehmen muss.

      Hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt... :o$

      Ich wünsche dir einen netten Tag und vielen Dank für deine Hilfe!
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  9. Danke fürs mitnehmen. Welch eine Freude.
    Ich war bisher nur ein mal dort. Müsste ich mal wieder hin.
    Liebe grüße, doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hey Michele,
    oh ja großartig. Ich war vor ca. 3 Jahren das letzte Mal im Museum für Kommunikation und war auch echt beeindruckt!!! Tolle Bilder !

    Happy Monday und allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

mitreden?!: