Seiten

17. Mai 2012

"beauty is where you find it 19/12" oder: ich kann auch anders!

ja, ja, was ihr da seht ist auch eine kamera. aber eine videokamera. und der grund warum ich dieses bild für die ich kann auch anders foto challange von frau pimpi ausgesucht habe ist folgender: wenn ich im urlaub bin, filme ich herzlichst gerne. allerdings sind diese videos dann wirklich eine dokumentation unserer reisen. vollkommen unperfekt und oft mit versprechern gespickt. niemals nachbearbeitet und  immer für einen lacher gut!

 hier zum beispiel habe ich totalen quatsch erzählt. mein gegenüber hat angefangen zu lachen und ich konnte nur noch die zunge rausstrecken. ganz normaler alltag mit der videokamera.


wen ich andererseits fotos im blog poste, schaue ich schon, dass das bild (für meine verhältnisse- denn ich bin keine fotoqueen und habe auch nur einen einfachen aparat) schön wird. da zupfe ich auch gerne vorher ein bisschen am motiv rum.

 ich kann auch anders- passt hier also ganz gut.

ich wünsche euch heute allen einen schönen herrentag (natürlich auch den damen unter uns, die höchstwarscheinlich hier in der überzahl sind)!
liebste grüße eure michèleich kann auch anders

Kommentare:

  1. Ach, ihr habt alle so schön fröhliche Bilder, ich glaube, ich muss meins wieder löschen... Ich habe mich todesmutig dazu entschieden, meine schlechteste Seite zu zeigen...
    Tolles und lustiges Foto!
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen "Herrentag",
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein dani, nicht löschen! das wichtigste ist doch, dass die bilder ehrlich sind!

      Löschen
  2. fröhliches Bild - mag ich sehr gern :-)

    lieben Gruß,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michèle,
    das ist ein richtiges Gute-Laune-Bild, man möchte gleich mitlachen!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich gaaaaaanz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen

mitreden?!: