Seiten

24. Mai 2012

"beauty is where you find it 20/12" oder ich bin schön?

heute ruft nic auf zum thema ich bin schön zu posten. tja. bin ich das? ich finde man kann dies über sich selbst nicht sagen. zumindest ich nicht. ich kann sagen "das kleid, dass ich trage ist schön" oder "meine frisur ist schön" aber "ich bin schön". nein- geht irgendwie nich´.

also habe ich lange überlegt und mich für mein profilbild entschieden. immerhin habe ich das ja ausgewählt fürs www. bitte sehr, hier einmal etwas größer:


so, nun ab zurück zur maschine & vielleicht etwas bei euch luschern...

ich wünsche euch einen sonnigen tag
liebste grüße sendet euch michèle

Kommentare:

  1. Aber natürlich kannst du sagen "ich bin schön", das musst du sogar, denn sonst glaubt es auch kein anderer, wenn du selbst es nicht einmal glaubst!
    Dir einen SCHÖNEN Tag und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem tollen Foto und bei den Fotos, die ich sonst schon von dir gesehen habe, kann ich nur sagen: du BIST schön! :)))
    Ich kann aber auch verstehen, dass du das über dich selbst nicht sagen kannst. :)
    Ich kann's nämlich auch nicht. ;) Als "Außenstehende" fällt es einem auf jeden
    Fall leichter, das zu anderen Leuten zu sagen. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. schön, schön, schön - um beim thema zu bleiben ;o) Das Bild gefällt mir sehr und ich denke, es geht fast jedem so, dass er das nicht so gern von sich behauptet.. mal find ich mich schön, mal so rein gar nicht.. aber du kannst es definitiv öfter zu dir sagen! :)
    liebe grüße an dich!!
    PS: danke noch für deinen süßen kommentar.. hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm,…nee,nee…so geht das doch nicht….klar bist du schön!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

mitreden?!: