Seiten

31. Mai 2012

"beauty is where you find it 21/12" oder: ein ungeschminktes foto

heute bei nic geht es in die letzte runde dieses monats unter dem mottto "selbstportrait" & somit kommt nun hoffentlich für lange, lange zeit das letzt foto mit mir drauf. was tut man nicht alles, um ein bisschen das auge zu schärfen...

es soll unter dem motto "ungeschminkt" stehen.

mir persönlich fällt das nicht schwer, denn ich schminke mich alle jubeljahre mal. meistens wische ich es aber vor dem ausgehen auch wieder ab. ich weiß nicht, warum aber mich mag ich mehr natürlich. ausserdem  (und das ist ja auch nicht zu verachten:) wer sich nicht schminkt, spart eine ganze menge zeit!

obwohl ich schon die ein oder andere frau bewundernd anschaue und mir denke: wie macht die das nur? ich will das auch haben. das makelose, perfekte make up.naja, vielleicht haben die einfach gerade einen termin bei der kosmetikerin gehabt  (rede ich mir dann ein). oder ich kann es einfach nicht, auch eine option.

daher: alles natur, von der haarwurzel, bis in die zehenspitzen.


das einzige was ich tatsächlich immer, immer habe sind lackierte nägel. die aber auch nur in einem zarten rose. denn wenn ich mal einen farbigen lack ausprobiere, hält das exakt 20 minuten. warum? -  fragt mich was leichteres! 

und ihr so?

ob geschminkt, oder ungeschminkt, ich wünsch´euch einen tollen tag!
liebste grüße, eure michèle





Kommentare:

  1. Tolles Bild!!! Sehr hübsch!!!

    Und Nagellack: jaaaa immer!!! ;-))
    Hast Du es mal mit Unter- und Überlack probiert? Das hält locker 1,5 Wochen!! ;)

    Den allerbesten Donnerstag
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ha :D Das mit dem Nagellack geht mir auch so!
    Der splittert die ganze Zeit an den Spitzen ab , weil ich immer was zum wurschteln habe... ich bin eben keine feine Dame ..
    Liebe Grüsse an Dich!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Haarfarbe und schöne Augen hast Du.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto! Ich trage auch keinen Nagellack, weil der bei mir nie lange hält.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

mitreden?!: