Seiten

22. Mai 2012

ein häkchen für den balkon


so lange musste ich warten und endlich kommt ein haken dran. die nachtrudler (sprich eisheiligen) sind abgezogen und ich freue mich nun über viel grün, wenn ich auf den balkon schaue. ich habe gepflanzt! aber schaut selber:


sogar die palmen fühlen sich jetzt draussen wohler


 ach und erinnert ihr euch noch an mein geschenk von hier. die alte zwiebelkiste. sie macht sich  "naturbelassen" sehr gut.


aber genug gefreut, ich muss ja auch noch ein bisschen arbeiten. und genähtes sollte ich beizeiten auch mal wieder zeigen...

jetzt wünsch´ ich euch noch einen tollen tag und einen noch tolleren feierabend. 
ich verbringe meinen natürlich auf dem balkon...
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Bei deinem tollen Balkon kommt finde ich gleich ein bisschen Urlaubsfeeling auf... das Sommerfeeling hat sich ja denke ich inzwischen in (fast) ganz Deutschland schon eingestellt (bei dem tollen Wetter), aber wenn ich mir deinen Balkon ansehe, sieht das finde ich schon sehr nach Urlaub aus! Dazu tragen vor allem die wunderschönen Pflanzen bei! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön schaut´s bei dir aus.. wünsche dir einen ganz hübschen abend auf deinem balkon, lass es dir gut gehen.. wird gegrillt? :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr einladend aus bei dir, außerdem liebe ich zinkgefäße aller art!

    zimmerpflanzen, kräuter und stauden geben eine schöne mischung ab!

    VLG Sabine! ♥

    AntwortenLöschen

mitreden?!: