Seiten

25. Mai 2012

glücklich ins wochenende...

ach, ihr kennt das sicherlich. da hat man sich etwas vorgenommen und dann möchte man es doch auch unbedingt endlich fertig bekommen.


so ging es mir mit meiner neusten idee. ich wollte einige anstecker machen, zum verschenken. sozusagen als mitbringsel für freunde mit kindern. das gefiel mir wiederum so gut, dass ich mir dachte, das ganze abc zu sticken sei ja eigentlich nicht so der hit. ja, fixe idee, laaaaaange umsetzung. aber so konnte ich mich immerhin mal mit meinen farben austoben.

tadda, das ganze abc:

und dann kann man auch noch so herrliche wörter legen wie


 ;-)
ich mache mich jetzt mal auf ins wochenende, nachdem ich meinen kleinen shop mit den broschen bestückt habe.

ich wünsche euch ganz viel:


einfach ein entspanntes wochenende und natürlich auch einen tollen "bonustag"!
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Mensch sind die klasse geworden...Und die Idee mit den Bildwörtern - TOLL ;-)
    Wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende und schicke dir liebe, kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein Fleiß hat sich ausgezahlt!!!
    Ich liebe Buchstaben und diese sind ganz besonders hübsch!!

    Ein sonniges langes WE wünsche ich Dir! ♥Sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sind die geworden deine Buchstaben... damit wirst du überall grosse Freude bereiten:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michèle,
    vielen lieben Dank für deine Worte!
    Dein ABC ist wundervoll geworden!!!
    Herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich habe gerade deinen wirklich chönen Blog entdeckt und werde ihn jetzt in meine Leseliste aufnehmen!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen:
    bebusybee.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen!
    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

mitreden?!: