Seiten

11. Mai 2012

ich habe post bekommen

es ist wirklich ganz bezaubernd, wenn man in den briefkasten schaut und dort außer rechnungen noch etwas anderes findet. 
ich habe gestern einen wirklich zauberhaften brief herausgeholt. natürlich habe ich die andere post ignoriert und mich auf das wesentliche konzentriert:


 ich habe bei der lieben renate mit ihrem blog titatoni (hier klicken) einen selbstgemachten schlüsselanhänger gewonnen.
und neben diesem habe ich mich noch über andere kleinigkeiten gefreut. z.b., dass mein name wirklich-echt richtig geschrieben wurde. (ihr könnt mir glauben, dass schaffen sogar manche familienmitglieder noch nicht):

oder, dass die verpackung selbst schon ein geschenk ist:


und dann war da noch eine mit liebe gebastelte karte und ein kleines bild und der schlüsselanhänger!!! seht selbst:


danke, liebe renaade! ich hatte gestern einen wirklich blöden tag, aber du hast ihn gerettet! und für alle anderen: renaade hat in ihrem laden ganz viele wunderbare sachen zum basteln sowie diese charmanten schlüsselanhänger! einfach mal reinklicken...

ich wünsche euch ein ganz famoses wochenende, 
hoffentlich machen uns die eisheiligen keinen strich durch die rechnung!
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Liebste Michèle,

    wie schön dass das Päckchen so schnell und heil angekommen ist.

    Und wenn Du Dich freust, freue ich mich auch - ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude damit!

    Fühl Dich gedrückt von
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michele,
    die liebe Renaade schickt immer so tolle Post... > ich habe da schon bestellt und als die Sachen kamen :o)))
    Ich freue mich für Dich
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. solch ein nettes päckchen hat mich diese Woche auch erreicht, dass kommt die tage auch noch in meinen blog.
    ich kann deine freude gut nachvollziehen.

    lieben gruss
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Super, reale Post im Briefkasten ist doch einfach das Beste !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. So toll, dass es Leute gibt, die sich noch richtig Mühe mit "normaler" Post geben, um anderen eine Freude zu machen. Hoffentlich bekommt Renaade! selbst auch ab und zu so schöne Briefe ;-)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Verfolge deinen auch schon lange mit Freude :) Bis denn und viele Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michèle,
    Habe deinen Blog gefunden. (Danke für Deinen Kommentar) und ach die Eulen im Header, die mag ich besonders ;-)
    Und neidisch auf Deine Post bin ich auch, bei mir gab's heute nur Werbesendungen... ;-(
    Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke yna, die eulen haben mich "quasi" auch zum bloggen gebracht!

      Löschen
  8. Hallo Michèle,
    du Glückpilz!! So eine schöne Überraschung hat man doch gerne in der Post!
    Wünsche Dir auch ein ganz entspanntes Wochenende!
    Es grüßt aus Potsdam
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michèle,

    herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein tolles Geschenk!

    Schönes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Wollte mich ganz herzlich bedanken für deinen lieben Besuch bei mir.)))

    Du bist ja echt ein Glückspilz.)))ich liebe auch überraschungen ,sehr schönes Geschenk...

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

mitreden?!: