Seiten

29. Mai 2012

impressionen vom darss - part one

ich hoffe ihr alle hattet ein wunderbares pfingsten. ich für meinen teil habe traditionell gezeltet. jawohl. schön in den dünen, dirket am meer im wunderbaren sand. und wo geht das hier in deutschland? in prerow am darss. für euch habe ich jetzt ein paar eindrücke festgehalten:



dieser leuchtturm genießt dort ein hohes ansehen. er ist gleichzeitig verbunden mit einem kleinen feinen museum. das untere bild zeigt einen wanderweg durch die dünenlandschaft. dort kann man sehr gut sehen, wie sehr sich die vegetation innerhalb kürzester zeit verändert. 


und moor gab es zuhauf. ohne mückenspray nicht so zu empfehlen. ( ich glaube ihr könnt euch vorstellen, wie zerstochen ich bin?!)

die wunderbaren reeddächer haben mich auch fasziniert. ich war das erste mal dort & bestimmt nicht zum letzten mal, sag ich euch!



 nun ja, me(e)hr bilder gibt´s morgen. 
bis dahin wünsche ich euch einen tollen start in die (kurze) arbeitswoche!

liebste grüße, eure michèle



Kommentare:

  1. Liebe Michele,
    was für schöne Bilder, da sind die M.stiche bestimmt schnell wieder vergessen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderschoen da aus. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das muss ich mir merken…wir wollen immer noch mal an die Küste dort…natürlich so als Dutchable mit Zelt *lach*…, sieht auf jedenfall vielversprechend aus…und Mücken??!! Was sind das denn *gg*?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. da wollte ich auch immer schon mal hin.. und jetzt noch mehr! :) freu mich auf part two.. :)

    AntwortenLöschen

mitreden?!: