Seiten

30. Mai 2012

impressionen vom darss - part two

ja, gestern durftet ihr hier schon einmal mit an einen der zipfel der ostsee, hier kommen jetzt mee(h)r bilder:





in diese häuser würde ich sofort einziehen- ist doch klar, oder?!



hach, es war einfach schön. natur pur. eine wirkliche abwechslung für mich eingefleischtes stadtkind.

ich wünsche euch einen schönen tag.
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. ich will auch mla wieder dahin... sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich nach der Wende mal, es war richtig schön!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. oja, da würde ich auch sofort einziehen….ein Haus am Meer…., dann setze ich mich zur Ruhe und schreibe einen Roman ;O)…ach….schöne Bilder…ja, und ich kann mir vorstellen, dass das ein ziemlicher Kontrast zu Berlin war *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michele,
    was für schöne Einblicke... ich was warum ich ohne Wasser nicht sein mag :o)))
    Nur uns zieht es immer an die Nordsee... ist eben Gewohnheit!!!
    >>> trägt sich als Rock supi
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Echt hübsche Bilder. Ich liebe die See. Im Moment steht aber bei uns mehr der Süden und die Berge an.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. ich auch! (einziehen meine ich) besonders aber bei dem Wetter! herzlichst!

    AntwortenLöschen

mitreden?!: