Seiten

26. Juni 2012

ach so ist das

manchmal entdeckt man einfach dinge, über die muss man schmunzeln. so ging es jedenfalls mir, als ich dieses schild sah:


die qualität lässt etwas zu wünschen übrig, auch das weiß ich, aber ich musste, musste, musste es euch zeigen, denn vielleicht müsst ihr dann ja auch schmunzeln. 

dieses schild war damals ohne das "auch" wirklich ernst gemeint. schon witzig, wenn man heute darüber nachdenkt. aber so ein bisschen feiner zwirn zur richtigen gelegenheit, dass ist doch immer schön...

falls ihr euch jetzt fragt: ich jedenfalls habe mich beim betreten der location noch an das ohne "auch" gehalten, denn ja, manchmal ist es doch schön nicht in jeans rumzulaufen...

ich wünsche euch einen feinen tag,
liebste grüße, eure michèle

1 Kommentar:

  1. Hihi...liebe Michèle,

    jetzt machst Du uns ja schon ein wenig neugierig, was das für eine Location ist... ;o)



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

mitreden?!: