Seiten

8. Juni 2012

"beauty is where you find it 22/12" oder fischi, fischi, fischi

heute heißt es winzig klein vs. rießig groß bei luzia pimpinella
wir haben am alexanderplatz hier in berlin das "fischhotel". naja, eigentlich ist es ein radissonblu & heißt nicht "fischhotel" aber für mich eben schon. weswegen ich es so nenne? in der mitte der lobby ist ein rießiges aquarium und darin viele winzig kleine fische. sitzt, wackelt und hat luft, eben genau das richtige für heute:



seht ihr sie, die fischis?!




man kann sogar innen herunterfahren. ganz langsam gleitet man dann in einem fahrstuhl herab. wer das volle programm will, schaut sich vorher noch in der passenden ausstellung nebenan um. ich glaube, gerade für kinder sehr aufregend.

wir haben mal dort geschlafen. einmal nicht mit fenster nach aussen, sondern in die lobby. ich sag´euch. es ist wunderbar, im bett zu liegen und diese diffuse wasserwelt zu beobachten. man möchte die hände ausstrecken und einfach nur anfassen!

also, wenn ihr mal in der nähe seid, geht herein und staunt. ich habe es jedenfalls.

ich wünsche euch heute einen schönen freien tag, 

liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Liebe Michele,
    was für ein schönes Bild und es ist bestimmt unheimlich beeindruckend, wenn man mit dem Fahrstuhl da runter fährt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. WOW, cool….da muss ich nächstes Mal vorbeischauen…sieht ja super aus…übernachten tue ich in Berlin ja immer privat, bei meiner weltallerbesten Cousine ;o)…und wenn ich nächstes Mal dort bin, sach' ich Bescheid,…wenn du Lust hast?!
    Kram,
    Maren…enne…ja, ich glaub', mein Sohn hatte wohl Recht *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich noch nicht drin. Sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

mitreden?!: