Seiten

14. Juni 2012

"beauty is where you find it 23/12" oder: mein darss souvenir

wieder donnerstag, wieder einmal zeit nics aufruf zu folgen. heute geht es um schwarz vs. weiß.

hier  und hier hatte ich euch von meinem wochenende auf dem darss berichtet.

das war dieses naturverbundene zeltwochenende zu pfingsten. wenn ich also als stadteule ein naturwochenende einlege, dann auch so richtig. mit laaangen spaziergängen in der natur. da kam mir der strand mit seinen ganzen steinen und stöcken ganz recht. meine begleitung meinte zwar, dass wir das alles noch einige kilometer schleppen müssten, bevor wir zurück seien, aber wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe - naja, ihr wisst schon...

 geht das eigentlich nur mir so? mit dem dickkkopf oder den etwas ,sagen wir mal, anderen ideen?

daher sahen wir bestimmt auch lustig aus, mit stöckern und müllbeutel ( ich hatte so kurzfristig nix anderes zur hand) bewaffnet, vor den mücken fliehend. immerhin muss man seinen mitmenschen ja auch mal einen grund zum lachen geben.

aber ich schweife ab! aus den mitbringseln habe ich unseren esstisch wieder mal umdekoriert und so schaut das aus:


schwarz weiße steine, angespült vom meer an dem darsser strand.





ja, kerzen im sommer. aber ohne geht eben einfach nicht. ohne strom würden wir lichttechnisch zumindestens einige tage durchhalten. wogegen wir mit unserem essensvorrat nur kurz auskommen würden... so sinniert wäre das quasi eine lichtdiät... 

sollte das frau pimpi zu wenig sein, habe ich hier noch eine spontan-kritzelei wirklich ganz ausschließlich in schwarz weiß:

ein smiley für euch!

ich wünsche euch einen schönen tag, 
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. sorry, der backlink zu nic klappt heute nicht. den trage ich euch morgen nach!

    AntwortenLöschen
  2. sorry, der backlink zu nic klappt heute nicht. den trage ich euch morgen nach!

    AntwortenLöschen
  3. So ähnliche Strandmitbringsel liegen bei mir auch überall rum, ich liebe Steine, Muscheln und was man sonst noch so finden kann.
    Sehr schöne Fotos mal wieder.
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Tag,
    Dani

    AntwortenLöschen

mitreden?!: