Seiten

21. Juni 2012

"beauty is where you find it 24/12" oder: neuer stoff und alter fund

wieder donnerstag, wieder wird ein foto gesucht. kunterbunt vs. monochrom heißt es und da ich gerade im stoffladen war, zeige ich den buntesten von allen. gepaart habe ich das ganze mit einem fund aus einer alten werkzeug-/ schraubenkiste:


einmal von oben & einmal von der seite


ich habe mich wirklich, wirklich gefreut, als ich dieses alte nähmaschinen-öl-dings (falls jemand weiß wie es heißt: ich werde gerne aufgeklärt ;-) ) gefunden habe.
 wie alt es ist, da habe ich keine ahnung, aber ich finde er/sie/es sieht echt fein aus.

mehr bilder gibt´s wie immer hier.

tut mir leid, dass ich momentan eher kurz angebunden bin. da jedoch momentan in meinem umfeld oft die bohrmaschiene, kreissäge und andere übeltäter am werk sind, bin ich irgendwie, naja, nicht so konzentriert. abwarten und tee trinken, ist die devise. geht ja auch mit dem derzeitigen wetter ganz gut, der heiße tee *murks*.

ich wünsche euch einen ganz fabelhaften tag,
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. tolle Bilder !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Originelle Aufnahme!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach ma Oeldingens hoert sich schon gut an....schoenes Foto :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Öldingens gefällt mir auch...Einen tollen Schatz hast du da gefunden...Ich liebe solch alten Kram...
    Wünsche dir einen wunderschönen, kreativen Donnerstag und schicke dir viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes kunterbuntes originales Foto)))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. kunterbunt, einfach toll...

    ganz viele liebe grüße von jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist echt der Hammer, und bei uns zu Hause hieß das Ding einfach Ölkännchen, aber halt eins für die Nähmaschine, war bei den alten Treten immer dabei genauso wie heute das Plastikkännchen.

    LG Simau

    AntwortenLöschen

mitreden?!: