Seiten

28. Juni 2012

"beauty is where you find it 25/12" oder die damen aus cuba

donnerstag, photochallange und das thema viel struktur vs. ganz glatt.

soviel dazu. trotzdessen war ich doch ganz schön am überlegen. vom quietscheentchen auf dem balkon bis zum baum mit blatt, irgendwie war´s doch alles nicht so das richtige. da fiel mein blick auf ein souvenir, was bei uns auf dem fensterbrett steht.

die zwei damen aus santiago de cuba. aus ganz glattem holz bestehen ihre körper und ihre kleider sind aus sand. viel struktur also. somit hatte ich doch etwas für das thema.


also durften die zwei mit auf die bank zu einem kurzen shooting ;-)


mehr gedanken mache ich mir allerdings um das heutige fussballspiel. hach, ich möchte einfach, dass es ins finale geht. ist doch nicht zu viel verlangt, oder?! tja, das wetter brauche ich wohl nicht mehr ansprechen, ich glaube, jeder von uns hat da in den letzten tagen schon genug "gemeckert". ich bin der optimist am rande und prophezeie uns jetzt einfach mal dafür einen hammer spätsommer.

soviel von meiner seite, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so zu berichten habt.
einen grandiosen tag euch allen,
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Wow, die Damen sind wirklich schick! ...und sie passen perfekt zum Thema! Ich liebe solche Erinnerungen an Urlaube!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, ...die sind toll....ach, die beiden hätte ich auch sofort mitgenommen..und zum Thema passen sie ja ausgezeichnet ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. wow, die beiden sind ja toll ! Tolle Erinnerungsstücke - hätte ich auch sofort mitgenommen :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

mitreden?!: