Seiten

2. Juni 2012

endlich kein plastik mehr!

ja, ihr habt richtig gehört! gestern war mal wieder aufräumen angesagt und naja, da sind mir gleich die vielen, vielen plastiktüten ins auge gefallen. die, die man immer noch aufhebt, die eine menge platz wegnehmen und die kurioser weise immer mehr werden, weil man mindestens die hälfte eh nicht mehr nimmt. meist zu klein, oder schon mit loch... ihr kennt das sicher!

also, dachte ich mir, ich näh´mir eine. gedacht, getan:


und nochmal von hinten:


  so, nun kommt das dilemma: ich finde sie wunderbar, nur für mich ist sie irgendwie zu, naja, bunt. also geht diese hier ab in den shop & ich nähe mir eben noch eine! auch eine möglichkeit den tag herumzubekommen. zumal draussen eher grau in grau herrscht & die nähstube so schön bunt in bunt ist.

ich wünsche euch ein wunderbares wochenende,
liebste grüße, eure michèle


Kommentare:

  1. ... wie zu bunt??? Die Tasche ist total klasse !!! liegt wohl am Alter ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch' tolle Farben! Das ist ein Shopping-Muntermacher….super!!!
    Schönes Wochenende!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stoff wunderbar!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine schöne Idee - auch sonst hast du echt tolle Sachen...

    Vielleicht magst du mal auf meinem Blog vorbeischauen - bin ganz neu hier dabei ;-)

    liebe Grüße vom Knöpfle

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool!! Ich glaub, ich näh mir aus meinem Reststoff auch noch so ne ganz schlichte!!
    Wir sollten wir eigentlich mal im Partnerlook shoppen gehen ;-) !!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wär was;-)
      allerdings ist die im shop und macht bald jemand anderes glücklich.

      Löschen
  6. Wie wahr, wie wahr... Ich nehme auch nur mehr meine blaue Punkte-Gretelies zum Einkaufen!! GLG Stefi

    AntwortenLöschen

mitreden?!: