Seiten

9. Juni 2012

heute geht´s los, looos, LOOOS

eigentlich, bin ich kein fussballmensch & eigentlich ist mir fussball so ziemlich egal. aber wenn em oder wm ist, dann gibt´s für mich kein halten mehr! 

bleibt für mich nur noch die frage ob ich heute abend hier: 



oder doch lieber zuhause schaue...

so oder so, ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig! 
euch allen ein tolles wochenende, den jungs drück´ ich die daumen und dann schauen wir mal, wie es läuft...

liebste grüße, eure michèle


Kommentare:

  1. Ach nee…Deutschland spielt heute auch…*ups*…Ich war jetzt hier grad dahinter gekommen, dass NL spielt *lach*
    Viel Spaß!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. hey, zuerst: "Danke für deinen Kommentar"
    ...ich bin auch kein Fußballmensch, aber sehe es bei EM und WM genauso wie du :)

    AntwortenLöschen

mitreden?!: