Seiten

18. Juni 2012

hip hip hurra, für uns geht die em weiter!

war das nicht ein spiel gestern waaaahhh! ich hatte echt herzklopfen und doch: wieder mal alles jut gegangen!

ich wollte euch heute mal zeigen, wie ich den so geflaggt bin, denn normal kann ja schließlich jeder...


das ist quasi meine "em- kollektion" bestehend aus ohrringen und kette. eins fix drei aus stoffresten zusammengewürfelt und zum "spielbegleiter" erkoren.

hier mal ein zoom:


muss schon sein, nich´wahr?!

ach, die liebe sonne, die hat´s jetzt endlich auch mal wieder geschafft bis nach berlin. pünktlich zum start der arbeitswoche. was soll ich sagen?! dumm gelaufen, aber man hat ja immer noch den abend...

ich wünsche euch einen guten start in die neue woche!
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Bei uns war die Sonne zum Glück schon am Wochenende da, heute ist es einfach nur noch heiß. ich weiß auch nicht, kann es nicht einfach mal ganz normal Sommer werden, so Stück für Stück und mit angenehmen Temperaturen? Aber meckern nützt ja nichts, einfach Kopfschmerztablette rein und durch :-)
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michèle,
    ich wette, es lag an deiner "Beflaggung", dass es gestern Abend DOCH NOCH geklappt hat (war ja wirklich ein bisschen knapp...)!
    Das Wetter ist klasse, oder? Ich wünsche dir, dass die Arbeitszeit wie im Flug vergeht und dir noch einigermaßen viel Zeit von einem hoffentlich wundervollen Sommerabend bleibt... Eine Freundin von mir behauptet zwar steif und fest, dass es nachher noch gewittern wird, aber ich bin da ganz optimistisch und weigere mich jetzt einfach mal, zu glauben, dass da etwas Wahres dran sein könnte...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und bei euch kann das ja auch so richtig schön warm sein *grins*…, aber hat was..Berlin bei schönem Wetter…und deine Fussballfieberkette ist jawohl unglaublich…tolles Stück! Fein, dass du sie noch weitertragen kannst ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Ich freue mich auch total, dass wir es geschafft haben! :))) Jetzt fehlen nur noch ein paar Spiele und dann... Ich hoffe jedenfalls sehr, dass wir dieses Mal so weit wie möglich kommen!
    Deine EM-Kollektion gefällt mir total gut! Und zwar vor allem deswegen, weil ich sie gar nicht sofort in Zusammenhang mit der EM gebracht hätte! Ich mag nämlich diese klassischen Fanartikel nicht sooo sehr, aber solchen Schmuck würde ich auch anziehen! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu, ja, wir sind weiter. Aber heute, dieser Fussballfreie Abend.... schon irgendwie komisch.

    Freitag kannste Dein geniales Geschmeide ja wieder tragen :o))

    LG Anja

    AntwortenLöschen

mitreden?!: