Seiten

11. Juni 2012

public viewing die erste

im letzten post hatte ich ja noch gegrübelt, wie man die derzeitige em denn angemessen angeht. bestimmt wäre die location, die ich eigentlich im sinn hatte, auch sehr schön gewesen. aber wie das so ist, man vergisst die zeit und auf einmal ist es kurz vor dem anpfiff niederlande vs. dänemark.

da blieb mir nichts anderes übrig, als die schnellste und möglichst auch noch schönste atmosphäre zu finden um den anpfiff rechtzeitig mitzubekommen. geworden ist es der prater, berlins ältester biergarten.

hier habe ich euch ein paar eindrücke mitgebracht, diese bilder sind von vor dem spiel:



euch ist bestimmt schon klar, dass ich natürlich nicht während des spiels fotografieren konnte... aber danach:



der knaller kam zum schluss:


sehr einfach, haben es sich die jungs von den öffis da gemacht. aber schließlich dürfen die ja auch mal feiern ;-)

ach, falls ihr euch die frage stellt, ob ich mir jedes spiel ansehe: nein, aber es war 1. samstag und 2. bin ich neben deutschland auch für die niederlande. niederlande!!! nicht holland! dazu aber ein andermal mehr...

ich wünsche euch einen gelungenen start in die neue woche,
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du uns mit gebracht. Die feiern jetzt schon? Was soll das erst werden, wenns in die Finalrunden geht? ;-)
    GVLG und einen schönen Montag wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist echt der Knaller mit dem Straßenbahnverkehr, wie kommt man dann heim??
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich bin gelaufen.
      aber es gibt noch u & s bahn...

      Löschen
  3. schöne bilder.. ich hab auch lust auf das kommende spiel.. mit draußen sitzen, lieben freunden und einem bierchen.. nun muss das wetter nur noch mitspielen!! :) das mit der straßenbahn ist wirklich großartig.. oder auch nicht.. aber irgendwie lustig.. :) liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Dann hast du ja morgen ein Problem. Für wen bist du dann??
    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am ende sollte deutschland erster & die niederlande zweite werden. das wäre das optimum!

      Löschen
  5. eigentlich bin ich ja nicht so für fußball gucken - aber länderspiele gehen dann schon mal am ehesten;-) Public viewing ist dann auch mal was anderes. Das mit der Bahn ist echt witzig.
    Ich war zu Besuch in München und wir haben im Olympiastadion geschaut - da wurde dann gleich noch eine Zusatzbahn eingesetzt;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen

mitreden?!: