Seiten

2. Juli 2012

einkaufen mit regen


oh jaaaa! bei diesem wechsel wetter verbringe ich zwar gerne meine zeit draussen, aber zwangsläufig musste ich mich ja, wie wahrscheinlich viele, viele von euch, auch dieses wochenende wieder zeitweise drinnen aufhalten. entstanden ist diese einkaufstasche:


 passt schon zum wetter, findet ihr nicht?! nur, dass die wolken fröhlicher erscheinen und die regentropfen so schön bunt.
stellt euch mal vor:  wenn es bunte regentropfen gäbe. weiter überlegt sähen die zumindest  in meiner fantasie dann wohl wie seifenblasen aus. das wär mal was...


die stickdatei gibt´s übrigens bei huups und die einkaufstasche gibt´s im shop (herein, herein) !


ich wünsche euch einen feinen start in die neue woche.
 entweder mit buntem regen oder gleich ganz ohne. ich finde, wir haben uns das verdient!
liebste grüße, eure michèle

Kommentare:

  1. Auch wenn ich langsam mal auf Regen verzichten koennte, aber deine Tasche ist wirklich toll geworden. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche sehr originell!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michele,

    also ich mag auch kein Regen, Gewitter und Sturm mehr haben. Ich mag SONNE.
    Aber wenn es schon regnen muss, dann bitte so schöne, bunte Regentropfen wie auf deiner tollen Tasche!
    Ganz viele bunte und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michèle,
    ein hübsches Täschchen hast du da gezaubert! Das Wochenende war wettermäßig wirklich gewöhnungsbedürftig - und dann dieses Gewitter in der Nacht zu Sonntag! War das bei euch auch so schlimm?
    Heute ist ja leider auch nicht sehr viel besser, mal sehen, wann (ob?) der Sommer zurück kommt...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Idee! Einfach das Beste aus dem Wetter machen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

mitreden?!: