Seiten

27. September 2012

alles wieder im lot

der ein oder andere von euch hat gestern abend mitbekommen, dass ich ein mittelschweres problem mit blogger hatte...

ich war sehr ambitioniert, meine bisherigen posts nachträglich mit labels zu versehen, um eine bessere übersicht für euch und für mich zu haben.
am ende waren alle meine posts durcheinandergewürfelt und der letzte post wünschte sogar "frohe ostern"!

nein, bunte eier gibt es jetzt noch nicht, da ist dann doch vorher lieber weihnachten drann ;-)

letzten endes kam von inka cee ein hinweis, der mich auf die rechte spur brachte. und falls die blogger unter euch mal ein ähnliches problem haben, hier die vollkommen simple lösung (wenn man es denn weiß):

wenn ihr einen post aktualisiert, habt ihr an der seite die "post einstellungen" dort könnt ihr unter anderem den punkt "datum und uhrzeit" anklicken. in dem unterpunkt kommt "datum und uhrzeit einstellen" dort könnt ihr, falls blogger mal etwas durcheinanderwürfelt, die posts zurück an ihr eigentliches erstellungsdatum schieben. danach auf aktualisieren. fertig. 


das bild entstand gestern beim warten auf die u-bahn. da hat der frosch mich ein bisschen aufgeheitert. deswegen wollte ich es euch nochmal zeigen. 

ich wünsche euch einen schönen, stressfreien tag!
lasst es euch gut gehen,
eure michèle

edit: den hilferuf post von gestern habe ich  gelöscht.

Kommentare:

  1. Aah, das freut mich, dass ich da wenigstens die Spur gebracht habe. Aber nun ist ja alles gut, gottseidank. :)
    Ist das Foto in der Bismarckstr. aufgenommen? So, wie Du es bearbeitet hast, sieht es klasse aus.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, in der bismarckstraße, meine "arbeitshaltestelle".

      Löschen
    2. Hihi, lustig, meine Arbeitshaltestelle ist eine Station weiter... :)

      Löschen
  2. Na gut das sich das wieder geregelt hat mit den Posts. Toller Frosch, ich mag ja sehr gerne alle diese Wandbemalungen und Graffiti. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Frosch sieht ja toll aus! Welche U-Bahn-Station ist das?

    Ich hatte auch vor einiger Zeit meine Labels auf alle Posts nachgetragen, hatte aber - soweit ich mich erinnern kann - keine Probleme damit. Aber schön, dass bei dir nun doch Weihnachten statt Ostern vor der Tür steht! *grins*

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bismarckstraße,ja,jetzt kommt doch erstmal der winter ;-)

      Löschen
  4. Liebe Michèle, du hast heute bei mir einen Kommentar hinterlassen. Und da ich ja neugierig bin, habe ich heute Abend gleich dein Blog aufgesucht. Und weil es mir hier gefällt, habe ich mich in deine Liste "eingeschrieben".
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michele,
    toll, dass Du Deine Probleme mit Blogger wuppen konntest!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar heute bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

    Ganz liebe Grüße ins schöne Berlin, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toll... sehr cool!

    happy Freuday
    jules

    AntwortenLöschen

mitreden?!: