Seiten

28. September 2012

jetzt wird gedänst


jepp, es mag sein, dass ich einen eher ausgefallenen musikgeschmack habe. ausgefallen im sinne von total durcheinander. von klassik über pop bis reggae- alles dabei.

diese 11 jungs da oben, mag ich besonders gerne. fast schon so lange, wie es sie gibt. da haben sie noch in ganz kleinen locations gespielt. meine erstes album hatte ich noch auf kassette. das waren noch zeiten ;-)

jeder der sie kennt, weiß, wie lange sie sich zeit gelassen haben, um eine neue platte rauszubringen. heute ist es so weit. deswegen verabschiede ich mich jetzt ins wochenende. von der arbeit direkt in den plattenladen, denn sowas höre ich  immer noch im anti-mp3-format.!

wer mal reinhören möchte: seeed präsentiert auf deren  hompage den song "beautiful"

ich wünsche euch ein wunderbares wochenende
lasst es euch gut gehen
eure michèle

Kommentare:

  1. Oh ja, die Jungs mag ich auch total gern. Auch das Soloalbum von Peter Fox ist klasse. Dann muss ich wohl morgen auch gleich nochmal los! :o)

    Lieben Dank für den Tipp und auch dir ein schönes Wochenende.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michèle,

    seed find ich auch total klasse und auf die kann man mal wirklich richtig abdääänsen ;-) Ich liebe das!!!!

    Im Übrigen habe ich eine Nominierung für den Kinderschuhaward erhalten.... da ich Deinen Blog echt klasse finde, würde ich ihn Dir gerne weiterverleihen, in der Hoffnung, Du freust Dich.
    http://pamylotta.blogspot.de/2012/09/mein-1-award.html
    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. plattenladen find ich gut :-) ggglg emma

    AntwortenLöschen
  4. Hey Michèle,
    1.000 Dank für Deinen lieben Kommentar. Keine Angst, ich bin Dir keineswegs böse. Im Gegenteil, ich kann Dich sogar sehr gut verstehen. Ich habe nach meiner Nominierung auch 2-3 Tage lang überlegt, ob ich überhaupt mitmachen möchte oder nicht, da ich auch nie damit gerechnet hätte. Letztendlich habe ich mich dann doch dafür entschieden, weil ich einfach ein paar (noch) nicht ganz so etablierten blogs damit zeigen wollte, dass ich sie klasse finde und gerne bei ihnen bin.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du es verstehst! ich finde eben, jeder besucher, leser und auch kommentar ist ein award an sich!

      Löschen
  5. Toller Blog, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe liebe liebe Seeed! Muss gleich mal auf die Seite und den neuen Song anhoeren! Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen

mitreden?!: