Seiten

21. September 2012

yeees! I´ll be back!


... und als erstes möchte ich euch ganz herzlich danken! für die vielen genesungswünsche, lieben grüße & vor allem eure geduld! ihr seid wirklich herzallerliebst.

statt rumlümmeln wie die beiden da unten, steht bei mir jetzt endlich wieder rumhopsen auf den programm. ja, ihr habt richtig gehört: RUMHOPSEN! den wenn man das fast drei monate nicht richtig laufen konnte, da will man nicht gehen sondern lieber gleich mal rennen. oder einkaufen und dabei tüten selber tragen, ach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das auf einmal wieder ist, wenn man darf... ich könnte ewig so weiter machen...


bilder sagen manchmal mehr als tausend worte, deswegen zeige ich euch mal wie bunt ich mich fühle:


berlin feiert derzeit sein 775 jähriges jubiläum. an vielen ecken kann man kleine ausstellungen sehen, wie die, wo diese bilder entstanden sind. es ist ein begehbarer stadtplan von berlin. eine feine idee, wie ich finde!


an den stangen dieser bunten ballen gibt es informationen über früher und heute, schön gespickt mit fotos wie zum beispiel das hier:




toll, wie interessiert die besucher waren







 der schlossplatz ist auch eine gute wahl, da hat man gleich einige andere eckchen noch zu bestaunen, wie das rote rathaus, der berliner dom und natürlich den telespargel/ fernsehturm.

und weil ich ihn so schön finde, gleich noch ein zweites foto vom meinem "orientierungspunkt" 


 wer in diese kostenlose ausstellung möchte kann sich hier mal reinklicken.

ich für meinen teil, drehe jetzt mal eine richtig große blogrunde.

ich freue mich wirklich, nun wieder teil dieser virtuellen welt zu sein 
und wünsche euch ein wunderbares wochenende!

lasst es euch gut gehen
eure michèle


Kommentare:

  1. Willkommen zurück, schön, dass es dir besser geht! Jetzt hast du aber viel nachzuarbeiten auf den ganzen Blogs, da wird die Runde sicher ziemlich groß :-)
    Tolle bunte Fotos hast du uns da mitgebracht, zu schade, dass Berlin so weit weg ist, die Ausstellung sieht super interessant aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh schoen das es dir wieder gut geht. Na dann huepf mal nicht zu dolle! Ganz tolle Fotos hast du da gemacht, vielleicht sollte ich doch mal kurz einen Abstecher nach Berlin machen :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin
    schön das Du wieder da bist!!!
    die Fotos sind klasse und man merkt förmlich das Du wieder strahlst :o)))
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michèle, schön, dass du wieder fit bist. Gerde noch rechtzeitig, um einen traumhaften Herbst zu erleben, was ?! Deine Bilder sind toll und man merkt, dass du kaum noch zu halten bist. Dann man los! Aber mach nicht gleich so dolle.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Fotos sind das! Perspektivisch und farblich finde ich sie ganz klasse.

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  6. wow...so schön bunt ist es bei dir!
    Kann ich gerade gut gebrauchen, hier ist es heute leider nur grau...

    Schönes Wochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder. Da hätte ich auch lust zwischendrin rumzuhüpfen ;-)
    Schön dass du wieder fit bist.
    Alles Liebe Jule

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, das habe ich :)
    Schade, dass ich genau vor 2 Wochen noch in Berlin war... Da gabs das leider noch nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michèle,

    Berlin ist immer eine Reise Wert. Die Aktion oben in den Fotos finde ich genial! Interaktives Lernen, hat bestimmt Spaß gemacht :)
    Du Arme warst sooo lange im Krankenhaus? Von mir nachträglich die besten Genesungswünsche.
    viele liebe Grüße an Dich und bis bald mal wieder,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! nein, nicht die ganze zeit, danach ging´s nach hause und ich war an die coach "gefesselt"

      Löschen
  10. Super die bunten Kugeln / Riesenstecknadelköpfe! Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße & ein wunderhübsches Wochenende!

    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das liebe Fernweh... :-) Berlin, könnten wir auch nächstes Jahr mal einen Besuch abstatten. Es ist schon ewig lang her, das ich dort war. Übrigens tolle Bilder, wie große Lolli's! :-D
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michele, gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und freue mich natürlich riesig, dass Du auch aus Berlin bist.
    Ich schaue jetzt öfter mal bei Dir vorbei.
    Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Fotos! Die Dinger sehen aus wie dies Brauselollies von ganz früher.
    Was für wahnsinnig tolle Farben!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Mitten in diesen bunten Kugeln wär ich jetzt auch sehr gerne und dir viel Spass beim Rumhopsen & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  15. ..schön, dass du wieder da bist.. und dass es dir wieder gut geht..!! :) hast du die blogrunde schon geschafft? ;o) die bilder sind toll, am liebsten würde ich bald in den zug springen und mir das ganze live ansehen.. :)
    ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube alles verpasste kann ich gar nicht aufholen, aber so einen groben überblick habe ich jetzt immerhin wieder!

      Löschen
  16. Schön, dass es Dir besser geht!!!! Hattest Du den Fuß gebrochen? Ich kann mich noch an die 750 Jahr Feier erinnern :-) Da wohnte ich noch in Berlin!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nicht der fuß, dann wäre ich ja viel schneller wieder fit gewesen...

      Löschen
  17. Hallo Michèle,
    ah, schön, dass Du mich neulich quasi gefunden hast und ich nun Dich. :) Die Fotos sind toll und ich gestehe, dass ich davon noch gar nichts mitbekommen habe. Ich wohne allerdings auch am anderen Ende und fühle mich z.Z. doppelvollzeitbeschäftigt. ;)
    Insofern umso besser, von anderne Berlinerinnen was mitzubekommen.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung /inka

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo, bin gerade auf deinen Blog gepurzelt & finde es toll, dass du auch aus Berlin kommst. Am Samstag habe ich mir die Karte auch angesehen gemeinsam mit meinem Schatz. Leider war es da schon dunkler und meine Fotos sind nicht so toll geworden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

mitreden?!: