Seiten

23. Oktober 2012

ein spaziergang am abend

am potsdamer platz, um genau zu sein. hier die ersten bilder des festival of lights:


ich habe beschlossen, dass ein post da einfach nicht ausreicht. deswegen spazieren wir heute abend über den potsdamer platz und ein andermal schauen wir uns das brandenburger tor an,...einverstanden?


im sony center gab es den tag sogar eine filmpremiere. daher das obere bild. das lustigste an der ganzen sache war allerdings die show, die sie da gemacht haben.

also falls ihr euch irgendwann mal fragt, wo die ganzen vielen limousinen herkommen: es gibt gar nicht so viele, die "stars" steigen nur um die ecke ein, wo sie keiner sieht, fahren vor und schwups, der nächste darf platznehmen. wusste ich doch, alles nur für´s fernsehen ;-)


wer´s auf den ersten blick nicht gesehen hat:darf ich vorstellen: sein name ist bond, james bond.


hier stehen wir jetzt sozusagen im herzen des potsdamer platz. davon hattet ihr ja hier zumindest schon den boden gesehen...




ach was soll ich sagen?! es war echt schön.

jetzt wünsche ich euch allen einen gemützlichen abend

lasst es euch gut gehen.
eure michèle

Kommentare:

  1. Wow, wo hast du denn die Fahrräder gesehen, die sehen ja klasse aus! Und wie ich schon Mal geschrieben habe, hatten wir leider nicht das Glück, das Dach des SonyCenters in bunt zu sehen! Tolle Fotos!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wow...echt geniale Fotos!

    Schade, dass Berlin nicht mal eben um die Ecke ist, das hätte ich auch zu gern gesehen!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  3. merci fürs vorbeischauen...;)...und wow, was für Lichtspiele...sehr beeindruckend...war bestimmt ein unvergesslicher Abend, oder? Ich bin gespannt auf mehr...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, anscheinend war der Potsdamer Platz dieses Jahr ganz interessant. Und das mit den Limousinen, hahaha, ist ja die totale Billigtour. Nein, das habe ich bisher nicht gewusst. Eine wunderbare Anekdote. :))
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Das Festival würde ich gern mal live sehen...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ja wirklich schön gewesen sein!
    Tolle Bilder, mit viel Atmosphäre :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ist lustig ich habe fast identische Bilder geschossen ;)
    Nur leider habe ich die Limosinen "Parade" verpasst...

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen

mitreden?!: